LED-Einstiegsleisten John Cooper Works Pro MINI F56 Einbau?

  • Ja bin ich mal gespannt wie das dann funktioniert.
    Batterien sollen ja auch austauschbar sein.


    Leider steht ja nicht genau dran, ob die mit nem Klebeband fixiert werden.

  • Wahrscheinlich dann abziehen und unten Batterien auswechseln und wieder neu aufkleben ,anders kann es ja nicht funktionieren.


    Werde aber Berichten wenn ich die Teile hier hab.

  • So hab grade die JCW Einstiegsleisten ausgepackt.


    Sehr coole Verpackung. :D


    Beim Öffnen strahlt einem schon das JCW Logo entgegen.


    Zur Montage und Betrieb.


    Die Einstiegsleuchten funktionieren über einen Magnetschalter bzw. einen Magnet der an der Türunterseite angebracht wird.
    Beim öffnen wird quasi der Kontakt unterbrochen und die LED´s leuchten ca. 30sek. oder eben bis wieder der Magnet drüber gehalten wird von der Türe.


    Die Leisten werden mit 4 Klebestreifen auf die eigentlichen Einstiegsleuchten geklebt. Problem ist jetzt nur das die Batterien nur gewechselt werden können, wenn man die Leisten wieder demontiert. ?( Ist zwar nicht so tragisch, aber je nach dem wie stark die Klebestreifen halten, kann da vielleicht eine das ganze nicht überleben. Denke aber das es mit Gefühl schon geht.


    Im Lieferumfang sind auch noch Ersatzbatterien dabei und Klebepads für die Magnete an der Türe.


    Leider keine Montageanleitung. Gut ich weis schon wo die hinmüssen usw. aber wäre nicht schlecht wenn zumindest erwähnt wird, wie genau die Klebepads an der Türe angebracht werden müssen, bzw. wieviel Spielraum man hier hat.


    Ich wollte die Leisten ja eigentlich folieren, dass Sie komplett schwarz sind, jedoch sehen Sie in Live deutlich besser aus wie auf den Bildern.
    Muss ich mir mal überlegen ob ich das mache.


    Anbei ein paar Bilder, Einbau erfolgt wahrscheinlich erst nächste Woche, da ich es grade Mega stressig habe.


    Grüße
    Manu

  • Dünn ist relativ, sind ca. 4-5mm hoch und der an der Türe ist ca. 1mm.


    Habs mir an der Türe noch nicht angesehen, denke aber schon das es passt.