Das Foto wird kommen und zwar als erstes hier.
War ein toller Tag und Blucie hat sich tierisch gefreut, wie man in der TG hören durfte. ![]()
Das Foto wird kommen und zwar als erstes hier.
War ein toller Tag und Blucie hat sich tierisch gefreut, wie man in der TG hören durfte. ![]()
Micha, Gratulation an Blucie ![]()
Da sie jetzt erwachsen ist, darf sie auch mal vor der Flitzpiepe fahren ![]()
![]()
Très belle!
und mit Rocky Horror Picture Show im Hintergrund ![]()
Très belle!
und mit Rocky Horror Picture Show im Hintergrund
... mit Klopapier, Konfetti und Toastbrotscheiben wollte ich jetzt nicht werfen - gibt nur ´ne Sauerei ![]()
Sieht aus als ob sie sich die Federdecke übergeschmissen hat und noch nicht aufstehen will. ![]()
Gut gekühlt hält sich besser.
Das Blau kommt mit dem Schnee gut zur Geltung. ![]()
Michael's Blucie ist ein S mit Schnitzerbox und die läuft wie Sau
Komme dem auf der Ebene nicht hinterher, obwohl nur 235PS
Hier beschrieben, es geht um die 231 auf 265 PS: auto-motor-und-sport.de/news/a…tor-show-2015-762440.html
Der für mich ein wichtiger Satz im o.g. Artikel:
"Zwischen 80 und 180 km/h soll die Schnitzer-Version dem Werks-JCW 2,5 Sekunden abknöpfen (10,4 zu 12,9 Sekunden)."
Bei BLUCIE zwar alles "eine Etage niedriger" - aber klasse, weil das Drehmoment bis zum Ende zulegt. Kann man schön auf den Diagrammen
sehen - leider finde ich die nicht mehr auf der neuen Seite von AC Schnitzer - aber ich hab mir damals die Diagramme "natürlich gedownloadet":
JCW - Serie vs. ACS
Protokoll_Schnitzer_Leistung_MC-JCW.JPG
S - Serie vs. ACS
Toll 2,5 Sekunden. Ist vs JCW ein gravierende Unterschied! ![]()
Michael wird es nicht Zeit fuer einen Donkervoort GTO. The real one ![]()