Meine farbige aber nicht bunte Französische Mini F56.

  • Ich glaube, daß er weiß, daß die gemeint sind, ... Er versucht sich vorzustellen, wie er sich verrenken soll, daß es klappt, und vor allem welche Seite nehmen .... Neenee... Der war schwach ... aber über sich selbst lachen zu können, das ist eine Stärke ... ^^

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ich glaube, daß er weiß, daß die gemeint sind, ... Er versucht sich vorzustellen, wie er sich verrenken soll, daß es klappt, und vor allem welche Seite nehmen .... Neenee... Der war schwach ... aber über sich selbst lachen zu können, das ist eine Stärke ... ^^

    Japp genau. Das Klo gewinnt mit der Form aber auf jedenfall einen Design-Preis.

  • Wunderbar gesagt, und sehr stilvoll, @01goeran ! Also ich find Die Elipsen in jeder Form schön, aber es schaut sehr nackt aus, wenn gar keine da sind, wie Peter schon bemerkt hat,


    Also zurück zum französischen Mini: Séb, wir freuen uns mit Dir auf Deinen formidablen Mini :):):)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Göran, es sind die Elipsen gemeint...


    Gut gefolgt ! ;)


    @01goeran,
    Was ich gesagt habe ist nur ein Witz ;)


    Ich möchte nur scherzen und ein bisschen Hartmut necken :P


    Ich habe diese Konfiguration auch zehr gern und das hat mir sogar ein Problem gemacht. ?(


    Ich habe mein Händler verrückt gemacht ! :S
    Ich weiß nicht mehr wie viel Mal dass ich meine Bestellung verwechselt habe.


    Meine erste Konfiguration war blazing red mit black checkered…
    Und da habe ich hier gesehen dass die lichten in die Turellipsen nur mit Your’s MINI geben.
    Dann habe ich den moonwalk gray mit den off white konfiguriert, weil ich unbedingt die Lampen in die Türen möchte… und dass geht nicht mit dem rot…
    Haber ein grauer Wagen habe ich schon einmal gehabt und ich finde diese Farbe zu deprimierend.


    Wie machen ?
    Eine lustige Farbe mit schönen Lampen in die Türen ?


    Einfach ! ---> V.O + dark cottonwood ! ;)


    Und wenn am Lieferung das Holz mich nicht gefällt mach ich ihn in wagenfarbe streichen. :thumbup:

  • @mini1000 wenn Dir dark cottonwood nicht gefällt, musst Du nicht zum Pinsel greifen.
    Ich habe heute im Ersatzteilkatalog geschmökert. Für zusammen 160 Euro gibt es die beiden Plasikabdeckungen für das "Geheimfach" und um den Tacho in Fireworks als Ersatzteil.

  • In Wagenfarbe - wie z.B. beim Beetle oder Adam - finde ich sehr reizvoll und kann es mir gut vorstellen



    Gruß
    Peter