Demontieren JCW Black Band vorne

  • Achso dann war das vielleicht ein Bild aus dem Internet was in deinem User-Fahrzeug Thread zu sehen war.


    Ich bin jetzt richtig zufrieden, vorne lass ich es nicht folieren, ich mag das so wie es ist mit der "Staubsaugerleiste". Hinten wusste ich aber schon zu Beginn, dass ich das auf jeden Fall anders haben will. Ich finde das optisch nicht schön wenn da in der Stossstange dann "4 Löcher" sind, deshalb musste das Mittelteil schwarz wie die Waben. So ist das nun ein vernünftiger "Auspuff-Abschluss".


    Die Black Band Spoilerecken sind nun auch dran und sieht echt gut aus. Hatte davor Zweifel, aber deshalb wollte ich sie ja auch dran sehen und mein Händler war richtig geil, hat mir einen Spezialpreis gemacht, nur 60 Euro Einbau, wir hatten zuvor über 100 Euro gesprochen