Der neue MINI John Cooper Works Clubman

  • das JCW Kit gibt es ja auch bereits so für den F54, war mir schon klar, dass das bei JCW dann so genutzt wird, aber vielleicht wird es ja noch solche PRO-Teile geben wie beim F56, da kann man auch ja Diffusor und Splitter etc. dazu kaufen... Ansonsten mag ich die Front, sieht harmonisch aus. Was auch lustig ist, man kann die Sportstreifen nur alle 4 bestellen, nicht getrennt nur Seite und nur Motorhaube.

  • Ich habe auch mal Konfiguriert.


    Schlappe 48.280,00 € soll er kosten wie ich Ihn gerne hätte.



    Finde ich schon ne Menge Menge Geld.....



    Sind schon fast 3er Preise....

  • mal sehen was noch an Nachlass-% geht kann wer gute Händler empfehlen wo es guten Nachlass gibt bzw die Überführungskosten gering sind... gerne per PN...Danke!


    Kaufberatung :thumbup:



    Ein 3er in der Ausstattung? Ganz sicher nicht für diesen Preis :D Wie viel hat dein JCW Hatch Modell denn gekostet. Der Aufpreis ist für mich exakt im Rahmen des was zu erwarten war.


    50.000 Euro für einen MINI ist schon eine Hausnummer.


    Der neue Countryman JCW wird die Latte bestimmt auch noch mal ein wenig höher legen.


    MINI ist inzwischen BMW. Und das zu 98% Konsequenz. Auch in Sachen Preis :)

  • Ein 3er in der Ausstattung? Ganz sicher nicht für diesen Preis Wie viel hat dein JCW Hatch Modell denn gekostet. Der Aufpreis ist für mich exakt im Rahmen des was zu erwarten war.

    Nein natürlich nicht, aber beispielweise kostet ein BMW 340i Touring mit Ausstattung 58.000 €.


    Das sind "nur" 8.000 € mehr und da wäre für mich keine Frage, wovon man mehr "Auto" hat.


    6 Zylinder, 3 l Maschine, M Paket 340 PS etc......



    Gerade mal gerechnet.


    Vergleichbarer 3er ( 330i Limo mit selber Ausstattung, 2l 252 PS) kostet gerade mal 52.410,00 € das sind nur 4.000 € mehr....

  • Es gibt Landstriche in D, da kannste für Fuffzich fast ein Haus kaufen. Na ja, vielleicht nicht so schick wie ein Clubbie, aber erst mal ist Haus Haus. Aber wenn der f56 (meiner) Liste schon 40+ kostet und da ist beileibe nicht alles drin ..

  • Also für mich sind 58T zu 48T etwa genau 10T mehr oder 20% und ich möchte so ein Schiff nicht fahren :P Das wäre genauso als würde ich nun vorrechnen wie viel Renault Scenic ich für den Preis bekomme. Das ist auch viel Auto und die Käufer freuen sich darüber so einen Scenic zu haben :) Wer einen Pampers Bomber will darf ihn kaufen :) Ich brauche ihn nicht mehr (Passat). Apfel und Birne. Beides können wir essen :)



    Schlappe 48.280,00 € soll er kosten wie ich Ihn gerne hätte.

    BMW 340i Touring mit Ausstattung 58.000 €

  • Also für mich sind 58T zu 48T etwa genau 10T mehr oder 20% und ich möchte so ein Schiff nicht fahren :P Das wäre genauso als würde ich nun vorrechnen wie viel Renault Scenic ich für den Preis bekomme. Das ist auch viel Auto und die Käufer freuen sich darüber so einen Scenic zu haben :) Wer einen Pampers Bomber will darf ihn kaufen :) Ich brauche ihn nicht mehr (Passat). Apfel und Birne. Beides können wir essen :)


    Gerade mal gerechnet.



    Vergleichbarer 3er ( 330i Limo mit selber Ausstattung, 2l 252 PS) kostet gerade mal 52.410,00 € das sind nur 4.000 € mehr....

  • Das wäre genauso als würde ich nun vorrechnen wie viel Renault Scenic ich für den Preis bekomme. Das ist auch viel Auto und die Käufer freuen sich darüber so einen Scenic zu haben Wer einen Pampers Bomber will darf ihn kaufen Ich brauche ihn nicht mehr (Passat). Apfel und Birne. Beides können wir essen Rechne den BMW so wie du ihn willst und werde damit glücklich. Es muss ja noch jemand echte BMW kaufen :P ;)