• Hm? Naja wie viel nimmt man im Eco Modus in der Stadt bzw. auf der Autbahn wahr vom Auspuff? Das er da ist habe ich kein Problem mit, aber wenn er auf dauer nervt, das wäre nicht so mein Fall!

  • Mein persönlicher Eindruck. Bin ja schon den S, den S mit Kit und den JCW gefahren. Der S mit Kit ist sicher einen tick "lauter" als S. Aber vor allem ist die Tonlage etwas besser. Grundsätzlich war der S mit Kit aber geschlossen selbst im S Modus nicht zu laut oder aggressiv. Mit dem JCW im Sportmodus hatte ich nach einiger Zeit echt genug (ggf. auch wegen dem Soundgenerator).


    Im Mid und im Green (bin ich beide nur wenig gefahren) habe ich keinen großen Unterschied zwischen Standart S und mit Kit wahrgenommen. Die etwas tiefere Tonlage beim Kit war mir sogar angenehmer, wobei du auf längeren Reisen mit Radio selbst den Unterschied wohl kaum merken wirst. :)

  • Im Mid und im Green (bin ich beide nur wenig gefahren) habe ich keinen großen Unterschied zwischen Standart S und mit Kit wahrgenommen. Die etwas tiefere Tonlage beim Kit war mir sogar angenehmer, wobei du auf längeren Reisen mit Radio selbst den Unterschied wohl kaum merken wirst. :)

    gut zu wissen ;)


    Wobei ich nur die Serienauspuffanlage vom JCW bekommen und das Softwareupdate auf 211PS. Einen Klappenauspuff möchte ich gar nicht haben.