Sitzauswahl bzw. Polsterung

  • Hallo Leute,


    ich brüte jetzt schon einige Zeit über einer passenden Konfiguration für meinen Clubbi und bleibe immer wieder bei den Sitzen hängen.
    Da ich mich für ein JCW Chili Paket entschieden habe kommen da schon einmal standardmäßig Sitze in Teilleder Cord / Carbon-Black rein.


    Lohnt sich denn der Aufpreis für entweder die Mini Yours Lounge Sessel oder alternativ die JCW-Sportsitze ?
    Ich habe mal in allen Platz genommen, konnte aber beim Probesitzen jetzt nicht so wirklich große Unterschiede im Sitzkomfort feststellen.
    Auch der Seitenhalt durch die Wangen schien mir bei allen gleich zu sein. Und die Mini Yours Lounge Sessel fand ich sogar eher etwas rutschig.


    Gibt es da irgendwo Unterschiede? Eventuell unterschiedlich aufgepolstert oder in den Verstellmöglichkeiten?


    Danke vielmals vorab für eure Infos !


    Beste Grüße
    Guido

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Danke für die Info !
    Memory kommt nicht in Frage, da ich das Auto fast ausschließlich alleine nutze und mir der Aufpreis dafür dann doch zu hoch ist um die Sitzfläche ein wenig kippen zu können.

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^