Farbentscheidung - White Silver oder Melting Silver

  • Gestern Nachmittag an der Ampel neben uns erst einen F55 Cooper S in MS incl.Schwarzem Dach/Spiegel gesehen sieht TOP :thumbup: aus (aber ohne Streifen) was aber sehr Edel aussieht.
    Wie sagt meine Frau mal mit Streifen sieht der F55/56/54 so Rennmäßig aus was nicht immer passt (also soll der Wagen als Renner dastehen oder eher Edel)
    zb bei meinem F54 habe ich keine Streifen haben wollen (soll eher Edel gemäßigt aussehen) wenn ich mir aber zb einen als JCW holen sollte dann mit Streifen ...ihrer F56 JCW zb mit Streifen (gehört dazu)


    Micha :)

  • Na das kommt ganz auf den Käufer an und wie er sich seinen MINI vorstellt ;) Ich mag die Streifen, weil sie irgendwie zum MINI dazugehören, nicht jede Art von Streifen, aber wenn sie dezent sind, schon. Streifen heißen jetzt auch nicht gleich "nicht edel", kommt ja auf die Farbe an, z. B. Melting Silver mit schwarzen Streifen ist schon schick. Oder dunkelgrau/schwarz mit schwarzen Streifen, wo dann nur die dünnen Linien links und rechts zu sehen sind, die bei den originalen Bonnet Stripes als Kontur laufen.

  • Richtig
    Ich denke aber, dass edel und "sportlich-frech" kein Widerspruch sein muss. Hängt von der Kombination und auch vom Modell ab.
    Hätte ich den Cooper bestellt, wären die Streifen wohl rausgeflogen.
    Aber der S ist insgesamt etwas frecher im Auftritt und deshalb bleiben die Streifen auch drauf.


    VG
    T_J

  • Genau, sportlich edel geht auch.

    Geile Deko! Kann man sowas irgendwo kaufen? Würde mir für meine Garage gefallen!

    Mini Cooper Cabrio, moonwalk grey, EZ 11/2016, called "GORDO"
    BMW 118d Cabriolet, alpinweiß, EZ 03/2013


    Range Rover Evoque HSE Dynamic, Yulong White, EZ 09/2016
    BMW 730d, saphirschwarz-met., EZ 09/2013