MINI F60 Countryman - Scheinwerfer und Rückleuchten Spekulation

  • Heute gecheckt.


    Eine echte Enttäuschung ist aber, das er nach wie vor Glühbirnen bei den Blinkern nutzt.


    Hallo, das machen andere schon leitbJahren besser mit LED
    Worauf wartet BMW da

  • Mich stört das nicht, denn man sieht es nicht wirklich, dass da ne Birne dahinter ist.


    Mehr stört es mich bei dauerhafter Beleuchtung wie bei den Scheinwerfern, oder Rückleuchten.


    LED ist nicht zwangsläufig besser. Ne Glühbirne kann man einfach tauschen, bei ner LED muss die komplette Einheit getauscht werden.

  • Mich stört das nicht, denn man sieht es nicht wirklich, dass da ne Birne dahinter ist.


    Mehr stört es mich bei dauerhafter Beleuchtung wie bei den Scheinwerfern, oder Rückleuchten.


    LED ist nicht zwangsläufig besser. Ne Glühbirne kann man einfach tauschen, bei ner LED muss die komplette Einheit getauscht werden.

    ja das mit dem Tauschen ist schon richtig. Es sieht einfach cooler aus, beim An- und Ausgehen des Lichtes mit LED

  • Also auf die Weihnachtsbaum-Show wie bei Audi kann ich verzichten. Wird ja auch in Ingolstadt als "dynamisches Blinklicht" vermarktet und entsprechend bepreist. Reine Geldmacherei. Unnützes Bling Bling, das im Straßenverkehr mehr nervt als beeindruckt.