Schwierig, schwierig... ich brauche Inspiration bei der Farbwahl


  • Melting Silver war auch in der engeren Wahl aber der Verkäufer sagte: Vorsicht die Farbe ist echt langweilig.


    Oh weia, es für eine Aussage ist das denn bitte X/


    Farben sind ja Geschmackssache...
    Letztendlich kann man mit allen Varianten etwas Interessantes auf die Straße bringen.


    MeltingSilver ist definitiv, in Abhängigkeit der Kombination, durchaus ein Knaller.

  • @hobbit: Naja. :thumbdown:
    Ich habe es mir heute live angeguckt - mit den braunen Ledersitzen sieht es absolut genial aus.
    Nicht ohne Grund ist jedes Bild, welches ich gesehen habe, mit braunen Ledersitzen aus der Werbung von Mini mit Melting Silver.

  • Melting Silver war auch in der engeren Wahl aber der Verkäufer sagte: Vorsicht die Farbe ist echt langweilig.


    Aber zum Glück ist alles Geschmacksache!

    Warum denn die Aufregung? Besser mal meinen Beitrag nicht auseinander reissen liebe Gemeinde!


    Man kann doch seine Meinung sagen solange es nicht persönlich wird! Bei Mini gibt´s die unendliche Kombinationsmöglichkeit damit jeder glücklich wird. Und wenn jemand meine Farbe nicht gefällt ist mir das doch wurscht.

  • @hobbit: Naja. :thumbdown:



    Nicht ohne Grund ist jedes Bild, welches ich gesehen habe, mit braunen Ledersitzen aus der Werbung von Mini mit Melting Silver.

    Auf der Cabrio Betriebsanleitung ist Caribbean Aqua Metallic und trotzdem möcht ich es nicht haben. 2009 kam das R57 Cabrio in Interchange Yellow ganz groß raus. Hatte das spontan genommen und konnte es nach einem halben Jahr nicht mehr sehen.


    Aber wie gesagt: Alles Geschmacksache!

  • Warum denn die Aufregung? Besser mal meinen Beitrag nicht auseinander reissen liebe Gemeinde!


    Ich glaube es hat sich keiner auf Deine Meinung bezogen, sondern auf die Aussage eines Verkäufers ;)



    Man kann doch seine Meinung sagen solange es nicht persönlich wird! Bei Mini gibt´s die unendliche Kombinationsmöglichkeit damit jeder glücklich wird. Und wenn jemand meine Farbe nicht gefällt ist mir das doch wurscht.


    Da hast Du absolut Recht.


    Wie gesagt, ich denke (hoffe und gehe davon aus ;) ) Deine Meinung wird Dir Niemand nehmen... 8)

  • Da fehlt noch eine Top Farbe ;)
    British Racing Green und das mit dem Union Jack Stoffdach und schwarzen Track Spoke :0011:

  • Da fehlt noch eine Top Farbe ;) British Racing Green und das mit dem Union Jack Stoffdach und schwarzen Track Spoke :0011:

    Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen ;-). Auch wenn ich die Cup Spoke bestellt habe :-).


    Melting Silver finde ich viel besser als Pepper White - habe auch für Melting Silver gestimmt. Habe es am Ende aber selber nicht genommen weil mir die Gefahr des satt-sehens zu groß ist und man soooooooo viele Autos in silber oder silberartigen Tönen sieht. Grün sieht man einfach schön selten und wenn dann ist es meistens ein Mini oder Jaguar.