Kurz / Haifischantenne für F56

  • wie wärs denn mit der antenne vom F54/60
    die sollte doch flach genug sein


    quasi wie hier

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • Puh, grundsätzlich gerne, aber Verkleidung und Dachhimmel runter? Lieber nicht 8| , das traue ich mir nicht unbedingt zu und sonst wird das glaube ich ein teurer Spaß.

  • glaub ich muss das mal als nachrüstsatz anbieten :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: