Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

  • So wieder zuhause und unser Dicker hat sich tapfer geschlagen in/um/die Berge herum :)
    Landstraßen,Autobahn,Kurven alles gut gemeistert :thumbup:


    Micha

  • So heute Winterfelgen bei F54 und F56 von Simone bei BMW/MINI montieren lassen ...und bei Begleichung der Rechnung dachte ich -Hilfe Überfall- :cursing::evil:<X



    Kosten a. 46,39€ gesamt 2 Fahrzeuge 92,78€ Unglaublich von Nov.2016 bis heute Okt.2018 (2 Jahre) sind die Kosten von 35,00€ auf 46,39€ gestiegen pro Fahrzeug.
    Die sind doch nicht ganz ?/&$% :evil: /%$§ 8| %%$§" ;( 11,39€ pro Wechsel und Fahrzeug ...auf Nachfrage wieder dieselbe dumme Ausrede Vorgabe BMW usw usw


    Ergo nächste Saison kein Service mehr bei BMW so wieder 2 Kunden dort weniger (hatte ich auch genau so dort kundgetan....naja interessierte eh keinen sollten aber viel mehr Leute machen) .Ich bin kein Geizhals aber auch ich bzw Simone müssen für 46,39€ auch etwas leisten im Geschäft jeder soll sein Geld machen auch BMW/MINI aber (Leben und Leben lassen) ;)


    Micha


    Entweder ab sofort selber den Radwechsel vornehmen oder beim kleinen Reifenfutzi ums Eck (sind IMMER günstiger)
    Achso und die 15% Nachlass welche ich ja bekommen sollte seit April 2018 ....der Servicebearbeiter ist nicht mehr im Unternehmen :0004: ...also Satz mit X das wahr wohl auch mal wieder NIX :0002:

  • Hallo Micha :0006:
    Bei meinem Ex- ;) hab ich pro Wechsel 65.- Euro zahlen dürfen. Also 2 x 65.-€ per anno.
    Tutto kompletto mit Einlagerung und Auswuchten der 4 Räder.


    Dann bin ich zu einem nicht MINI autorisiertem Reifenhändler gefahren. Keine 5 Minuten vom AH entfernt.
    Kostenpunkt 25.-€ pro Wechsel für 4 Reifen.
    Mit Einlagerung, Auswuchtung, Felgenwaschen - außen und innen und keine 4 (in Worten Vier) Stunden Wartezeit trotz Termin wie beim AH.


    Darf die Tage wieder hin. Die Wetterprognose schaut ja nicht mehr so rosig aus. :rolleyes:

  • Helmut die gen.Preise sind Super im Vergleich zu meinem ( 46€ nur für das umstecken...plug and play) das ist schon heftig
    .


    Micha


    Aber wie gesagt April19/Mai2019 gehts nicht zum BMW/MINI Dealer sondern selbst ist der Mann/Frau bzw zum Reifenfutzi ums Eck