MINI F54 Clubman - Tieferlegung mittels Komponenten von Eibach

  • aus dem grund wirds bei mir wohl erst nächsten monat was mit den federn. die bilder jetzt haben mich wieder eher positiv gestimmt was die federn angeht

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • aufm konto schon lange :aufreg:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich schwanke auch die ganze Zeit zwischen Federn und Gewinde .... ?( Der Unterschied von knapp 1400 Euro zum Gewinde V3 ist nicht ohne...
    Mein Händler empfiehlt mir die Federn von Schnitzer mit 30mm. Sollen doch die gleichen wie Eibach sein oder???


    @01goeran Was sollen denn die Eibach kosten?
    30mm vorne und hinten?

  • so, ich hab die eibach federn mal bestellt. werden am mittwoch geliefert.
    einbau wird am 2./3.9. über die hebebühne gehen.
    bin echt gespannt!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Guter Mann dem tapferen gehört die Welt :thumbup:
    Freue mich später über Infosys und evtl.ein paar Fotos
    Mal sehen wenn meiner im November geliefert wird ob ich diesen Schritt ebenfalls wage ....bei der Probefahrt über das Wochenende hatte ich mir darüber noch keine Gedanken machen können ....aber gibt ja das tolle Forum ;)


    Micha

  • @Tommes VA: ca. 25-30 mm, HA: ca. 25 mm steht im gutachten

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: