MINI F54 Clubman - Tieferlegung mittels Komponenten von Eibach

  • Hab heute nochmal gemessen, nachdem ich ein paar Tausend Kilometer mit der Tieferlegung angespult hab und aktuell steht sie bei 35,5cm zu 35cm (Radnabe zu Radhaus), also eine Tieferlegung von vorn 3,9cm und hinten 4,1cm.

    Merkst Du irgendwelche Beeinträchtigungen bei Auffahrten o.ä.? Hab ja immer noch kleine Bedenken wegen des zu überwindenden kleinen Bordsteins vorm Carport...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • hab an meinem carport auch nen ganz guten versatz von der höhe. wenn ich etwas schneller rein/raus fahren schleift ganz leicht die kleine gummilippe vor den vorderrädern. aber mit bissel vorsicht alles kein problem

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Okay, ich muss zwar rückwärts hoch, aber da sollte das dann auch passen. Fein, noch 1 Monat warten, dann kommen die Eibach mit dem Räderwechsel...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • wenns rückwärts geht musste mit den wagenheberaufnahmen bissel aufpassen bzw is da dann die engste stelle. aber passt alles

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • du traust dich eh nicht mit pebbles durch meine einfahrt bis zum carport :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: