M2 Motor im F56 GP

MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?
- robojr
- Geschlossen
-
-
M2 Motor im F56 GP
.... dann passt Deine Musikanlage aber nicht mehr rein
-
Ich wünsch mir erstmal euer Geld, bestellen, bestellen..
-
-
M2 Motor im F56 GP
Ganz easy Plugin zum B48 ab Werk abgestimmt - das wäre eine Rakete !
-
warum nicht V10 Sauger als Mittelmotorkonzept? Mit verlängerter Front für mehr Stabilität und Sicherheit?
-
warum nicht V10 Sauger als Mittelmotorkonzept?
Du brauchst dazu nur folgendes:M5 E60 und den Rückwärtsgang.
-
Nicht böse sein, aber kommt bitte wieder zu ernsthaften, anstehenden Änderungen auf Basis des optischen & technischen Facelifts zurück
Danke
-
Danke Oli.
Optisch habe ich keine Wünsche, ich finde die F5X Serie ist ein großer Wurf.
Apple CarPlay sollte Einzug halten.
Motormäßig bin ich für meine Bedürfnisse mir dem Copper D optimal versorgt.
-
Er sollte auf jeden Fall die aktuellen "BMW Assistenten" bekommen zb die Spur alleine halten können. Stop & go ist Pflicht. Vernünftiger alleine einparken. Tacho unit intelligenter, modes basiert, head up erweitert. Motoren sparsamer Dank mildhybrid, nebenaggregate elektrisch. Fahrwerk / Lenkung / getriebe frei zu konfigurieren. ZB Green mit straffer Lenkung, warum nicht stufenloses Setup im "go kart" individual Menü?
WLAN und Qi 3.0 charged Telefon.
Always on mit sauberer Verknüpfung zum Netz. Intelligente Appz. (crowd funding basiert, das muss Mini auslagern, bei BMW sollen die es meinen ewig behalten. Bei Mini sollte es die follower power der fan crew voranbringen.)Matrix LED Licht.
Weg mit den normalen Lampen, über all LED.
JCW sitze elektrisch, mit mehr Farben - bzw entfall / Alternative des roten Streifens optional.
Gelochtes Leder mit Lüftung bei den voll LedersitzenGenerell: MINI = DIE edle kleine Alternative zu BMW mit allen Optionen ausbauen, denn was brauche ich noch 3er, 5er und 8er oder gar X7 um den gleichen Komfort / Luxus zu haben? 2,5 Tonnen Auto um in 3,6 Sekunden auf 100 zu kommen. Ressourcen und Energie Verschwendung pur. Minimalism mal wieder ernst genommen.
Just my 5cents