Frage zum Interieurstyling *Clubman*

  • Nun ja ich habe bis jetzt den 3 Türer, 5 Türer, Coupe und Roadster gefahren und ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Der Allradantrieb hat mich auch gereizt aber da dieser gerade gesperrt ist (intern) fiel die Wahl nun erstmalig auf den JCW. Bis jetzt hatte ich immer den normalen Cooper S mit JCW Paket und ich will mal sehen was der JCW an Mehrwert bietet bzw. ob der Vebrauch arg höher ist. Wenn ja dann wirds ab jetzt wieder der Cooper S. Beim Schaltgetriebe bleibe ich aber für den Rest meines Lebens, das Sport Automatikgetriebe fand ich unbeschreiblich langweilig und somit gibts für das Geld lieber Schalensitze und die Harman Kardon :D



    EDIT: Danke für das Bild! Ja ich hab die Recaros bestellt und finde das sieht doch super aus mit der Color Line, die Sitzwangen könnten etwas roter (röter?) sein aber na gut, wollen wir mal nicht pingelig sein.

  • Wenn ich mich recht erinnere gibt es einige JCW besitzen, die mit der Rot-Rot Interieurkombi super zufrieden sind. :thumbup:


    Auch wenn der Wechsel von Clubbi zum JCW extrem ist Glückwunsch zur Bestellung. :thumbsup: Wirst sicher viel Spaß mit ihm haben. :2352: :evil:


    Nur eins noch:

    Alternativ habe ich Rebel Green ins Auge gefasst

    :dafuer: Sieht verdammt scharf aus, vor allem mit dem roten Dach. 8)

  • Falls es für künftige Besteller nochmal interessant sein würde: im Innenraum wirkt das burgundy extrem dunkel und passt ergänzend gut zu den roten Nähten des JCW Interieurs. Für mich wars in der Tat, statt auf burgundy Kontrastdach auf chili red zu gehn. Innen würde burgundy also zu den Alcantara Sitzen passen. Meine Wahl fiele aber in dieser Konfiguration dennoch eher auf piano black.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -