MINI F54 Clubman - Ablagemöglichkeiten

  • Sonnenbrille->Mittelarmlehne.


    Dafür suche ich noch ein sehr kurzes Lightning Kabel fürs iPhone. Damit der Kabelsalat da verschwindet.

    kann ich nicht empfehlen, hatte mir auch extra ein ganz kurzes Kabel ca. 25cm bestellt (von Anker). Es funktioniert natürlich, aber da, vielleicht ist es ja auch nur bei mir so,
    wenn ich Musik vom Iphone hören möchte, muss ich die App manuell starten bevor ich sie über den Controller bedienen kann. Ich hab mein altes Kabel wieder genommen und
    dieses zur Hälfte aufgerollt, das sieht nicht so schön aus, ist meiner Meinung nach praktikabler. :)

  • Armlehne bietet genug Platz für "Zeugs" und "Krams"
    wenn es nicht gerade ein paar Dosen Tic Tacs sind, klappert es eigentlich auch nicht.

    Das klingt gut!


    Hab nämlich überlegt mir ein extra Fach für die Sonnenbrille an die Stelle der 3ten Sonnenblende zu bauen.
    Wenn diese aber in der Mittelarmlehne gut untergebracht ist, dann werde ich da wohl doch ne Sonnenblende anbringen.

  • sonnenbrille steckt immer in der itafel :D
    image.jpeg


    der rest im handschuhkasten oder mittelarmlehne. in beiden fächern is massig platz für alles mögliche

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Auf den letzten AB-Fahrten konnte ich viele der Ablagemöglichkeiten im Clubman nutzen und ich bin echt begeistert, denn alles findet gut Platz.


    Was mit besonders gut gefällt ist der kleine Gummirand an den vorderen Getränkehaltern.


    Legt man da z.B. ein Handy rein, klappert absolut nix, da es nicht wie im Hatch an die feste Plaste stößt, sondern durch den Gummirand abgefedert wird.

  • Legt man da z.B. ein Handy rein, klappert absolut nix, da es nicht wie im Hatch an die feste Plaste stößt, sondern durch den Gummirand abgefedert wird.

    Das ist in der Tat nervig , mein Handy hat jetzt diese Aufgabe bekommen und wurde mit einer nicht klappernden Schutzhülle ausgestattet 8)

  • Mein Handy lagert während der Fahrt seit etwa zwei Wochen im SnapIn-Adapter. Da ist es noch einen tacken
    besser gelagert. Aber!!! Aus den Augen, aus dem Sinn. Wie oft ich wieder zurück ins Auto musste das Handy holen,
    gibt es garnicht. Das ist mir im Getränkehalter nicht ein einziges mal passiert... :SX/:cursing::D

  • Mein Handy lagert während der Fahrt seit etwa zwei Wochen im SnapIn-Adapter. Da ist es noch einen tacken
    besser gelagert. Aber!!! Aus den Augen, aus dem Sinn. Wie oft ich wieder zurück ins Auto musste das Handy holen,
    gibt es garnicht. Das ist mir im Getränkehalter nicht ein einziges mal passiert... :SX/:cursing::D

    Kommt mir noch sehr bekannt vor. Hat mich bislang tatsächlich noch von der Bestellung des snap in adapters abgehalten...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -