Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

20140304: The New MINI F56 Driving Experience
-
-
Video von Jonny Bechgaardhttp://www.youtube.com/watch?v=aV3tN_up8-k
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe mich für das Starter-Pack am 28.11.2015 in Maisach angemeldet.
Ist zufällig jemand aus dem Forum auch mit dabei?Grüße, Armin
-
Ich spiele ja auch schon ewig mit dem Gedanken... Aber ich glaube dieses Jahr wird es leider nichts.
Die aber schon einmal viel Spaß.
-
gestern und heute findet eine zweitägige MINI driving experience auf der nordschleife mit JCWs statt. ich lass mir mal berichten, wie es war und werde es posten.
-
Die Locaction wäre für mich wesentlich interessanter und leichter zu erreichen ber der Preis von € 2.000 war es mir nicht wert.
-
sag so was nicht. 2 tage in einem gestellten F56 JCW inkl. reifen & benzin nordschleife fahren, instruktionen bekommen, offene döttinger höhe fahren. das hat schon was. wenn man bedenkt, dass trackdays zwischen 300 und 600 euro kosten und du dein eigenes auto "verschleißt", ist das eigentlich ein fairer preis (auch wenn die summe natürlich hoch ist)
-
Stimmt, ich habe ich mich falsch ausgedrückt. € 2000 sind mir (z.Zt.)
zu viel.
-
Am Samstag habe ich an der MINI Driving Experience teilgenommen.
Wir waren 8 Teilnehmer (6 Frauen + 2 Männer). Vor dem 45 min. theoretischen Teil mit richtig Sitzen, Brems- und Anhalteweg berechnen, ect.., durften wir (je 2 Fahrer) endlich in die neue JCW's (5200 km gefahren, kein Geheimfach und keine 3. Sonnenblende). Nach Lenk-, Ausweich- und Kurvenfahrübungen sind wir mittags im Konvoi in den nächsten Ort zum Essen gefahren.
Nach dem Essen kam Agent-Turn, Vor- und Rückwärtsslalom, und Zeitfahrrennen. Jeder Fahrer war ca. 15-20 min am Steuer, danach wurde gewechselt.Zeitgleich waren noch einige andere Trainings auf dem Gelände für Fahranfänger, irgendein Training mit M4s, zum Driften und fürs Gelände mit X5.
Fazit: Tolle Truppe, sau viel Spaß, viel Gummi gelassen und Sprit verbraucht und vor Ort bei allen Werbung fürs Forum gemacht. Ich kann es nur empfehlen.
Grüße, Armin