gerade angekommen : mein JCW in MWG !

  • Ich hätte Zeit zum Abholen!


    8o

    2005 - 2007 Mini - One, Uni black II
    2007 - 2016 Mini - Cooper Cabrio, Pure Silver
    2016 - Mini - John Cooper Works Cabrio, Midnight Black
    20.. wo wird das nur enden...?

  • @Mr.Salt-JCW Evtl. begegnen wir uns ja mal im Umfeld München? Ich bin wohl ab April auf der Straße ...


    Viel Spaß mit dem JCW - wirst du noch etwas ändern?

    2005 - 2007 Mini - One, Uni black II
    2007 - 2016 Mini - Cooper Cabrio, Pure Silver
    2016 - Mini - John Cooper Works Cabrio, Midnight Black
    20.. wo wird das nur enden...?

  • @Iceman Ändern? :D Mal schauen aber jetzt ist erst mal das Fahren und auskosten angesagt. Würde am liebsten schon meine Sommerräder draufziehen da ich überhaupt kein Freund von Winterreifen bin X/ Es juckt halt in den Fingern.

  • Hi Alle :D ,


    erstmal ein ganz dickes Dankeschön an alle hier ! :0011:


    @Willi Cooper & @Iceman nee .. :D lasst ma gut sein .. ich hol´ den Kleinen schon selbst ab und fahr ihn ein.
    Problem mit der Abholung ist nur, dass die Regierung gerne dabei wäre aber leider den Rest der Woche beim Kunden unterwegs is . Daher wird´s erst nächste Woche.


    Gekauft haben wir bei Mini Ingolstadt (Ingolstädter Autohaus).


    BTW : Vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch. Sobald der Kleine dann dann da is, komm ich rum !!


    @Mr.Salt-JCW : Hatte mir vom großen Reifengott eigentlich Dunlop SP Sport gewünscht .. aber Du hast natürlich Recht .. so schlimm sind die PZero´s nicht ;)


    Viele Grüße
    Tom

  • Ach so ..


    @Iceman : Ein paar Sachen müssen definitiv noch gemacht werden. Erstmal steht Blackline auf´m Zettel, dann muss er noch ein bisschen tiefer :D . Fahrwerk kommt aber später . Muss jetzt erst mal wieder ein bisschen sparen ;)
    Zum Winter hin bekommt er dann Winterreifen auf die Felgen. Für nächsten Sommer hab ich mir dann Enkei Yamato´s ausgesucht . Werde wahrscheinlich bei 17" bleiben. Der Luftfilter wird noch gegen ´nen Pipercross ausgetauscht und dann steht natürlich noch eine Klappenauspuff auf dem Wunschzettel .
    So .. ich glaub, ich hab bestimmt was vergessen.....ach ja :D Stufe 2 von MG Performance .. das wär´s . 8)


    Aber alles auf einmal geht halt dummerweise nicht ;(


    Grüßle
    Tom