MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör NUR JCW(!)

  • Hi,


    ich habe mich jetzt durch was weiß ich für viele Beiträge durchgewühlt, aber das Richtige so nicht gefunden.
    Daher mache ich mal diesen Thread auf.....


    Ich würde gerne mal wissen, was es an Zubehörfelgen PASSEND FÜR DEN JCW gibt. Die meisten F56 Zubehörfelgen scheiden ja leider wegen der grossen Bremzange aus. X/


    redcap

  • ich weiss......


    ich wollte das aber mal hier KOMPRIMIEREN. also quasi NUR Beiträge zu möglichen JCW Zubehörfelgen, ohne grosse Diskusionen..... dann wird das übersichtlicher :)<3


    redcap

  • ich weiss......


    ich wollte das aber mal hier KOMPRIMIEREN. also quasi NUR Beiträge zu möglichen JCW Zubehörfelgen, ohne grosse Diskusionen..... dann wird das übersichtlicher :)<3


    redcap

    mal ne gute idee..... es ist wirklich absolut unübersichtlich geworden. da der JCW mit den felgen ne aussnahme macht, ist das hier schon sinnvoll....... ich suche ja auch noch vernünftge aftermarket felgen für meinen JCW.


    einfach mal komprimiert hier die anbieter, den link und evtl. bild reinstellen.

  • Wenn hier aber keine Felgen gepostet werden, sondern Diskussionen kommen, macht der Thread keinen Sinn.

    ich denke, dass es auch mal "gut" wäre einfach einen Thread zu haben, wo nur Felgen vorgestellt/gezeigt werden....


    sonst artet das zu extrem aus (wieder über 100 Beiträge!!!) und keiner hat da mehr den Überblick......
    sich durchlesen durch solchen Threads ist ne katastrophe!!!!!


    kann der Admin ja einfach mal so festlegen, dass NUR Felgen vorgestellt werden und Diskussionen löscht. Wird eigentlich in allen Foren so gemacht, wo es um sowas geht.



    redcap