Konfiguriert: Zintenquirkels Moms F55 One in Melting Silver...

  • Wie viel würde, Ausstattungs-bereinigt der F55 Cooper kosten?

    Habe jetzt spaßeshalber mal mit dem aktuellen Konfigurator einen Cooper entsprechend bestückt und komme auf 25.010 Euro Listenpreis.
    Bei der Sonderausstattung ist also wohl nicht viel zu holen...

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • So, die Konfiguration steht jetzt zu 99%.


    Es bleibt bei den wirklich guten Standardsitzen. Die Sportsitze gefallen zwar, machen Ein- und Ausstieg aber nicht leichter - die Oberschenkelauflage würde sie eh' nie verwenden.


    Statt der von mir vorgeschlagenen Loop Spoke wird es jetzt die Victory Spoke in Silber - auch recht, Hauptsache > 15"... :)


    Es bleibt auch beim Standardradio. Die Bedienung über das MINI Controller-Drehrad mag sie nicht und zu 95% wird sowieso Radio gehört.
    Damit war mir auch klar, dass ich ihr mit knapp 300 Öre für DAB+ gar nicht mehr kommen brauche. 8|


    Der einzig offene Punkt ist eigentlich nur noch die Außenfarbe, das wird wohl (wie bei mir) zwischen Melting Silver und Moonwalk Grey auf den letzten Drücker entschieden.
    Ich vermute also, dass wir Ende der Woche eine Bestellung aufgeben... :thumbsup:


    Nochmal Danke an alle für die Anmerkungen und Anregungen!


    ZM_MS_Victory.jpgZM_MWG_Victory.jpeg

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

    Einmal editiert, zuletzt von Zintenquirkel ()

  • Seit Freitag ist der Deckel drauf! :thumbsup:
    Bestellung ist raus, geliefert wird der F55 wohl Anfang April.


    Bei der Farbe ist es jetzt tatsächlich bei Melting Silver geblieben. Ich bin sehr gespannt darauf... :)

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Seit Freitag ist der Deckel drauf!

    Gratulation zur Mamas-MINI-Bestellung. :thumbsup:


    Nur eine Frage hätte ich da.


    Melting Silver und F55. Das geht?


    Ich habe jetzt nicht die Farbenthreads durchgelesen, doch wenn es beim F55 zu bestellen gibt, sollte die Farbe auch beim F56 möglich sein. Denke ich. :)


    Die Farbe sieht auch äußerst pflegeleicht aus :whistling: . Und schaut dazu noch verdammt gut aus :thumbsup: .

  • Vielen Dank, gebe ich so weiter! :)


    Ja, ab Produktion März 2016 geht Melting Silver auch bei F55 (und demnach wohl auch bei F56) zu bestellen.


    Gerade für den One, weil kein Kontrastdach zur Verfügung steht, wirklich eine tolle Farbe :thumbup:

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.