Spurplatten bei JCW Track Spoke

  • moin,


    habe mich hier im forum zwar ein bischen durchgefummelt, konnte aber keine klipp und klare antwort auf meine frage finden:
    ich würde gerne wissen, welche die grösste EINTRAGSUNGSFÄHIGE spurplatte (vorne/hinten) für meinen JCW mit 7x17 track spocke felge ist.
    auch einige gutachten habe ich duchgeforstet, aber bin da auch nicht schlau draus geworden. kann da jemand ne KLARE antwort
    drauf geben bzw. aus erfahrung sprechen ??? würde da nämlich lieber keinen ärger mit dem tüv bekommen oder am besten noch einen
    schraubenschlüssel hinterhergeworfen bekommen...... :P:P:P:P:P:P


    zur info: mein 2015er JCW ist auf serienhöhe und hat das "normale" fahrwerk.



    wäre dafür dankbar. :D



    greetz

  • Miss doch mal! Den Abstand, den Deine Räder noch bis zum äußersten Punkt der Radläufe haben, ist ja noch Luft. Ob es dann beim Einfedern schleift, ist nochmal ne andere Frage. Wichtig für die Eintragung ist auch, dass die hinteren Räder von 12 Uhr bis 35° nach hinten noch von oben überdeckt werden.


    Maximal breite Spur verändert das Fahrverhalten aber nicht nur positiv, das sollte auch noch gesagt werden.


    Eben hab ich dashier noch gefunden, das hilft vielleicht auch weiter (Wurde unten bei "ähnliche Themen" angezeigt):


    Track Spoke Winterfelgen Spurplatten

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • habe ich heute auch schon gemacht. vorne sind 40mm pro achse (also 20mm pro platte) gut, hinten wären das 50mm/achse. ich habe der einfachhalber nun 20mm genommen und dazu 48mm lange radbolzen. original sind 27-28mm radbolzen.


    greetz