Ladedruckanzeige von Giomic

  • Also ist es das Beste, man vergisst das Ganze.

    Sehe ich genauso. Das Teilchen sieht zwar - zumindest von den Bildern her auch wirklich gut aus - aber deswegen vollflächig den Lautsprecher abzudecken, käme mir auch nicht in den Sinn. Da ist mir ein vernünftiger Klang der H/K dann doch wichtiger :)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Warum nicht die Anzeige von P3Cars nehmen? :)


    Hab ich seit 2 Monaten und bin super zufrieden.
    Sieht aus wie ab Werk und zeigt alles an was man braucht (Öl-/Wassertemperatur, Ladedruck, Drehzahl, 0-100, Gaspedalstellung und noch mehr)


    Hatte mich damals auch auf diese Möglichkeit hier eingeschossen, leider ist das ganze mit Versand und auch nicht günstig.

  • Sieht aus wie ab Werk und zeigt alles an was man braucht (Öl-/Wassertemperatur, Ladedruck, Drehzahl, 0-100, Gaspedalstellung und noch mehr)

    Technisch mag das Produkt ja sehr gut sein und ist optisch auch gut integriert.


    Was mit aber absolut nicht gefällt, dass bei dem Preis nur eine 7-Segment-Anzeige aus dem letzten Jahrtausen verbaut ist. Das passt dadurch meiner Ansicht nach so gar nicht zu den restlichen Anzeigen vom Mini und wirkt dann doch wie ein Fremdkörper ;(

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Technisch mag das Produkt ja sehr gut sein und ist optisch auch gut integriert.
    Was mit aber absolut nicht gefällt, dass bei dem Preis nur eine 7-Segment-Anzeige aus dem letzten Jahrtausen verbaut ist. Das passt dadurch meiner Ansicht nach so gar nicht zu den restlichen Anzeigen vom Mini und wirkt dann doch wie ein Fremdkörper ;(

    Nicht?
    Die klimaregelungung sieht quasi genauso aus.
    Die Farbe der Anzeige ist genau die des Tachos und der Klima.


    Ich find schon dass es passt.
    Und ja, der Preis ist happig, dafür sieht es meines Erachtens aber top aus und funktioniert auch super.

  • Preisinfo:


    Leider hatte sich die Excel Tabelle nach dem Einfügen und versenden völlig verändert.


    Also liste ich es so auf.


    1 Stück - JPY 18.000 - JPY 18.000 - JPY 8.991 Fracht - JPY 26.991 = EUR 215,80 - EUR 215,80/Stück
    2 Stück - JPY 18.000 - JPY 36.000 - JPY 8.991 Fracht - JPY 44.991 = EUR 359,71 - EUR 179,85/Stück
    3 Stück - JPY 18.000 - JPY 54.000 - JPY 20.322 Fracht - JPY 74.322 = EUR 594,21 - EUR 198,07/Stück
    4 Stück - JPY 18.000 - JPY 72.000 - JPY 20.322 Fracht - JPY 92.322 = EUR 738,13 - EUR 184,53/Stück
    5 Stück - JPY 18.000 - JPY 90.000 - JPY 20.322 Fracht - JPY 110.322 = EUR 882,04 - EUR 176,41/Stück
    (Alle Angaben ohne Gewähr)

    Zu diesen Kosten gesellen sich dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19 %).


    Interessante Kalkulation. Kauft man 3 oder 4, zahlt man pro Stück einen höheren Preis, als wenn man nur 2 kauft.


    Oder habe ich einen Fehler gemacht?

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    2 Mal editiert, zuletzt von Freddie B. ()

  • Interessante Kalkulation. Kauft man 3 oder 4, zahlt man pro Stück einen höheren Preis, als wenn man nur 2 kauft.

    Na ja, weil die Frachtkosten halt einen Sprung machen von zwei Stück auf drei Stück.


    Ob Du ein oder zwei Stück kaufst, ist von den Frachtkosten das Gleiche. Ebenso ist's von den Frachtkosten egal, ob Du drei, vier oder fünf Stück kaufst.


    Auf die Teile selbst bekommst Du ja keinen Mengenrabatt, die kosten nach Deiner Tabelle immer 18.000 JPY/Stück.


    Ist doch eigentlich ganz einfach :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Das sieht gut aus, aber wieso um alles in der Welt ist da denn eine Anzeige des Ladedruckes verbaut :S Wer braucht das denn, bitteschön? Viel sinnvoller wäre doch z.B. eine Anzeige der Öltemperatur. Die Information ist wirklich wichtig!