Mein MINI John Cooper Works in White Silver

• ich mag deinen Geschmack bis auf die Außenfarbe ja nicht, aber ganz tolerant wird es natürlich akzeptiert :D hoffe aber deiner Frau/Freundin geht es gut und sie freut sich, wenn du mal fertig bist :0016:

• Gefallt ma richtig gut dein Mini. Bei deinem sehen sogar die Chrome Scheinwerferringe gut aus, willst die auch noch Farblich verändern ? Wärend ich grad die Bilder angeschaut hab dachte ich mir die könnten in Schwarz und Rot gut aussehen so wie beim Challenge, unten Schwarz und Oben Rot.

Mfg Jere

Hallo Jere, die Ringe an den SW sind bereits in WhiteSilver lackiert. Daher sehen die so speziell auf dem Mini aus.

ich mag deinen Geschmack bis auf die Außenfarbe ja nicht, aber ganz tolerant wird es natürlich akzeptiert :D hoffe aber deiner Frau/Freundin geht es gut und sie freut sich, wenn du mal fertig bist :0016:

Fertig? Na was soll ich sagen fertig noch nicht ganz aber meine liebe Frau ist schon recht tolerant was das noch " normale Tuning " bei mir betrifft. Ist ein Hobby das immer noch sehr viel Spaß und mir viel Freude bereitet. Das gilt auch für mein Spaßmobil Nr.2 ^^ Der Works wird schon langsam so wie ich ihn haben will.

Das nächste Bauteil liegt schon lackiert Zuhause und wartet auf die Montage :whistling:

• Wahnsinn, was die schwarzen Spiegelkappen mit der Blende ausmachen... - schöner Kontrast! :thumbup: Fährst Du auch Winterräder mit Track Spoke?

• Die schwarzen Kappen sehen gut aus zu den schwarzen Track Spokes :thumbup:

Bin ich direkt am Überlegen ob mein Dach nicht auch rot wird, die schwarzen Kappen und Felgen hab ich ja schon dran ^^
    Wobei ich gern etwas an der Seitenpartie hätte, da finde ich den Works etwas zu nackt. Den Streifen über dem Schweller kenn ich, überzeugt mich aber nicht zu 100%.