MINI Cooper S

  • Was soll ich da sagen, außer: schön
    Die schwarzen LEDs solltest Du nehmen, wertet in jedem Fall die Optik auf...


    ------


    Sieht auf den 1.Blick ja aus wie meine Elli :)


    Sie steht ab 02/2016 in der MINI NL Frankfurt mit ca. 15.000km zum Verkauf,
    dann 11 Monate alt. Ich habe allerdings keine Ahnung, zu welchem Preis...




    Quelle: Ausgeliefert: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen

  • Schon wieder ein Wiederholungstäter... :thumbsup:


    Ich muss sagen, ich finde deine Konfiguration eine schöne Quintessenz für viel Spaß! :thumbsup: Solange das WIred drin ist kannst nicht viel falsch machen. ;)

    wobei wir beim Preis schon fast am Limit sind.

    Aber da FAST eindeutig bedeutet, dass du dein Limit noch nicht ausgeschöpft hast würde ich nach erster Durchsicht auch zu den erweiterten LED´s Raten. In der Farbkombination einfach optisch schon der Burner. 8)


    Mit den Spiegeln ist es bei mir so... Ich habe den Innenspiegel und würde den so nicht mehr bestellen. Warum? Weil gefühlt der Außenspiegel jetzt mehr blendet. :0016: Für mich in Zukunft nur noch mit aut. Innen- UND Außenspiegel. ;) Aus diesem Grund, lass Ihn ganz weg, wenn es dich nicht gestört hat. Zur Not kannst ja die Scheiben im Nachgang noch für günstiger schön abdunkeln lassen und dann hast du für den Innenspiegel den gleichen Effekt. :thumbup:

  • Schöner Mini. Wenn du schon LED-Scheinwerfer nimmst, dann würde ich aber auf jeden Fall die LEDs mit Abbiegelicht nehmen. Und ein DAB-Tuner gehört für mich heute in (fast) jedes Neufahrzeug.


    Die Armlehne vorne ist Geschmacksache. Für mich war die Armlehne das KO-Kriterium für das große Navi, weil ich die Armlehne als extrem störend empfinde und das große Navi nur mit der Armlehne bestellt werden konnte. Im Nachhinein bin ich aber auch froh, dass ich "nur" das kleine Navi und zusätzlich das Head-Up-Display habe, diese Kombination würde ich dem großen Navi ohne HUD vorziehen.


  • Du verkaufst Elli? Was bestellst du dir als nächstes bzw. wo kann ich das nachlesen? 8)

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • @UnionChuck, ich hab mir immer gedacht: falls es mal ein Cooper S wird, dann soll er so aussehen wie die Elli. EB mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen :love:


    @F55-WW14 Ok ich muss mir das mit den Innen- UND Außenspiegel abdunkelnd nochmal bei dem 1er von meinem Bruder anschauen ;)


    @Dragon Ich hatte bisher DAB, aber bei mir im Ort läuft das leider nicht rund. Da muss ich immer sehr schnell fahren, damit es zu keinen Aussetzern kommt ;) Aber Armlehne ist Pflicht, vor allem auf langen Strecken meiner Meinung nach sehr angenehm und HUD hat mich bei der Probefahrt leider nicht so überzeugt, hab da eigentlich nie draufgeschaut. Bei einem BMW würde ich es wahrscheinlich nehmen, da es dort perfekt integriert ist und nicht als "störend" empfunden wird.

  • Andere Frage hat hier jemand die von mir gewählten Sitze, oder kann zu denen etwas sagen. Hatte bisher die "STOFF-/LEATHERETTEKOMBINATION BLACK PEARL CARBON BLACK/CARBON BLACK" und jetzt eben die "Stoff Double Stripe" :)

  • Du verkaufst Elli? Was bestellst du dir als nächstes bzw. wo kann ich das nachlesen?

    Hier, aber noch in der Findungsphase:
    Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V3.0! Es wird ein blauer Mann.


    Dort können wir auch alles Weitere besprechen,
    wobei ich erst in ca. 1 Woche ernsthaft aktiv werde und Alles festzurren werde...


    @UnionChuck, ich hab mir immer gedacht: falls es mal ein Cooper S wird, dann soll er so aussehen wie die Elli. EB mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen :love:


    Echt? Hat meine Ausstattung angeregt? Das finde ich ja cool 8)
    Ich kann nur dazu raten. Ich freue mich bei jedem Gang in die Garage, pflegeleicht und schön.

  • Echt? Hat meine Ausstattung angeregt? Das finde ich ja cool 8)
    Ich kann nur dazu raten. Ich freue mich bei jedem Gang in die Garage, pflegeleicht und schön.

    Ja so viele sieht man leider nicht in EB, aber die Farbe hat einfach so viele Facetten. Hab mir sehr oft die EB-Bildergalerie angeschaut :D