Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen - PreFL bis 02.2018

  • Fahrzeug hatte ich an und aus gemacht ...keine Änderung....evtl.also morgen zum Freundlichen oder neuen Mini bestellen ;(


    Micha


    Navi An und Aus ebenfalls ...auch keine Änderung
    Naja nachher mal sehen ob sich was ändert nach längere standzeit

  • Screen leider keine Anzeige zur Bestätigung gefunden ...auch in der Bedienungsanleitung im Fahrzeugsystem geschaut keine Info dazu gefunden
    Habe vorhin alle häckchen entfernt welche das Navi für Verkehrsmeldungen usw usw benötigt


    Micha

  • So gerade nochmal an mein Fahrzeug und ....alles wieder normal (warum auch immer) Warnanzeige ist wieder verschwunden :?:


    Micha
    Mal beobachten ...zumindest ist dies erst das 2te mal das ich eine solche Warnanzeige hatte (beim erstenmal aber von selber nach wenigen Minuten wieder verschwunden)


    Nachtrag 19:10: Auf dem Heimweg hatte ich wieder einen Warnhinweis auf dem Display Navi/Fahrerdisplay welches auf einen schweren Unfall hinwies (dieser Warnhinweis verschwand nach passieren der Unfallstelle ....gehe mal davon aus das mein Navi sich beim vorherigen Hinweis verschluckt hatte und nun alles wieder läuft. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Wie oft bzw. in welchen Abständen bringt BMW/MINI eigentlich Updates für das Navi Professional heraus? Wir haben für unseren 3 Jahre lizenzkostenfreie Kartenupdates inklusive. Bekommt man die nur im Rahmen eines Serviceaufenthalt eingespielt oder wie läuft das ab?

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Zwei mal Im Jahr wenn du das NBt System hast. Beim Clubman sogar 4-mal im Jahr wenn ich mich nicht täusche.


    Kannst einen USB-Stick besorgen mit den Karten und selbst drauf machen oder halt es den Händler machen lassen

  • Bescheidene Frage, kann man sich dass selber online laden - oder muss man damit zwingend zum Freundlichen?
    So wie ich das verstanden habe, hat man ab einem bestimmten Baujahr eh die Möglichkeit das Update kostenfrei durchführen zu lassen.