Wartesaal Clubman F54 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Ach wie freu ich mich drauf täglich @Fuchser505 mit Anfragen zum Status zu überschütten. :D


    Ne quatsch, der Clubman wird sicher die gleichen Codes haben, warum sollen sie auch anders sein, laufen ja auf dem selben Band wie F55 & F56, wie wir in Oxford gesehen haben

    jaja schauen wir mal, mal schauen mal schauen hehe

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Also meine freundlichen (in die Niederlanden) redet von ein ampel system, also raeder, farbe usw koenenn schon "rot" sein und sitze oranien (kann noch geaendert wrden aber wird verzoegerung heissen) und grun, kann freilich geaendert werden.

  • aber eine frage zu den codes hab ich auch noch.


    111 vorraussichtl. produktionstermin bestätigt: 3. KW 2016
    heisst das jetzt, dass er erst zu diesem termin "angefangen" wird oder soll er da schon fertig sein.
    denn das produktionsdatum is ja der tag, wann der clubbi vom band rollt und quasi fertig ist.

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • dann könnte die aber mal anfangen, will ja nix mehr ändern :D


    heisst also, die fangen erst in der 3. KW 2016 an zu bauen?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich halt das nich aus!
    bin ab samstag fussgänger bzw radfahrer! das werden echt harte 7-8 wochen....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • das objekt der begierde lacht grad laut, denn sie hat ja noch n auto :rolleyes::rolleyes:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: