Clubman Konfiguration

  • Hab mir eben Deine Konfiguration nochmal angeschaut, da ich jetzt am Rechner sitze und da es besser geht, als am iPhone.


    Bei Deiner Konfiguration, solltest Du über das Chrom Interieur und Exterieur mal nachdenken.


    Exterieur, weil ich die Chromeinfassung vorn in der Front sehr schön finde und die Optik in Verbindung mit Burgundy und dem Melting Dach aufwertet.
    Interieur, weil Du das HK gewählt hast und da beim HK das Dreieck in der Tür schon mit Chromeinfassung versehen ist, macht sich das Chrominterieur sehr schön, denn damit sieht es dann stimmiger aus.

  • Wie schön, genau meine Farbwahl, nur eben als S.


    Wenn Du das Chromline Interieur nicht haben willst, dann schau Dir mal den Innenraum mit der Mittelkonsole und den unteren Bereich des Armaturenbretts in Satellite an.
    Damit wirkt der Innenraum deutlich frischer und ist nicht mehr so dunkel.