Steifen bekommt er jedenfalls nicht
Nicht? Der arme Kerrrrl
Steifen bekommt er jedenfalls nicht
Nicht? Der arme Kerrrrl
Nicht? Der arme Kerrrrl
Da muss er durch Shit happens
Bezüglich der Farbe kann ich nur so viel sagen Mandy, Hannah war anfangs auch total gegen CR bei Sam und jetzt liebt sie die Farbe
Sieht ja auch schön aus das CR. Ich schließe sie ja auch nicht aus. Ich muss es nur mal live an einem Clubman sehen. Die Bilder geben das einfach nicht wieder.
Kommt auch ein bisschen drauf an, was noch an Individualisierungen ansteht, welche Farbe es am Ende wird.
Hab`ich da meinen Namen vernommen...?
Ja, @01goeran macht wilde Andeutungen über einen Namen, der deinem JCW zum verwechseln ähnlich sein könnte.
Moment, 'mal eben nachsehen.... - ahaaaa! Die Märchen sind wohl stark im Kommen!!
Wie wär's mit SnowWhite & RoseRed?
Dann aber lieber die deutsche Version. Verdenglischung gibt es im Büro schon genug.
"RosenRot" klingt auch wirklich sehr gut und ist sicher ein "Alleinstellungsmerkmal"!
Hab mir heute in der Niederlassung die Course Spoke mal live anschauen dürfen.
Leider zwar nur aus der Ferne, aber für einen ersten Eindruck hat es mir gereicht.
Die Teile sind echt fett und definitiv nicht zu groß, denn der Restgummi ist in meinen Augen voll in Ordnung, genau so, dass es nicht zu viel ist, aber auch nicht zu wenig.