Vdlgroep: F57 Cabrio Produktionsstart

  • Erstmals alle vielen Dank für eueren Support !!
    Hectische Woche gehabt !! Viel Arbeit durch den SOP vom F57. Aber es macht sehr viel Spass diese Arbeit zu machen :thumbsup:


    Mal reagieren auf eure posts ....


    Hans seine Übersetzung war prima. Fehlt nur das der F57 bis jetzt unser erstes Cabrio aus Born ist !!



    Ich weiss, er war mit seiner Frau Elly bei uns im Hotel in Zuid-Limburg auf Besuch, das er Freitags um ca. 23.00 Uhr noch seinen Kollegen ein SMS geschickt hat wegen Samstag.
    Also ein langer Arbeitstag!

    Stimmt der Freitag wahr ein langer Tag, und eigentlich sind jetzt alle Tage so lang, aber wie schon gesagt, es macht Spass.
    Und der Freitagabend war doch noch sehr gemütlich und spät mit Hans & Gré :thumbsup:



    Vielen Familien sind sehr sehr froh dass VDL/NEDCAR für BMW/MINI produzieren darf und dass viele Arbeitsplatzen geblieben und selbst in Anzahl zugenommen sind.
    Wann dass nicht passiert wäre dann würde sich in Limburg und Umgebung ein ekonomische Ramp volziehen.

    Stimmt genau Niek !! Bei uns sind alle sehr froh mit den Mini's. Es hätte sicherlich sehr schlecht für uns ausgesehen wenn wir diese Modelle nicht bekommen hätten. Also jetzt hart arbeiten um einen Erfolg davon zu machen.




    Mit Nemo zu Besuch in Born - für mich ein Katzensprung von 135 Kilometern

    Mit Piet's Kilometerstand sind 135 km sicherlich ein Katzensprung :D
    Schön das du uns mahl besuchst. Schade das ich dich nicht auf eine Tasse Kaffee mit rein nehmen kann.


    Grz. Jos.

  • Haben Sie in Born auch gefeiert wegen der Bau des Cabrios

    Ja Hans, wir haben sicher gefeiert. Montag gab es am ende des Produktionstag eine SOP Feier. Kick off durch unser President Joost Goovaarts und VDL Director Willem van der Leegte.
    Es gab etwas zu Essen und Trinken, Musik und für jeden einen "Spike" :thumbsup: .
    Gemütliches Fest :thumbup: .


    Leider nicht mit einer Polonaise wie bei Ekris. Aber wird hatten auch Frans Duits nicht da ^^


    Grz. Jos.