F57 Cabrio-Interieur-Thread

  • Ich hätte das Cabrio so gerne gewonnen. Das wäre der Hammer gewesen. Nun steht es immer noch in der Niederlassung.

  • Liebe Mini Freunde,
    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen UniversitätMünchen überlege ich mir, wie man Innovationen schneller und womöglich sogar nachträglichin bestehende Produktentwicklungsprozesse einbringen kann.
    Mein Anwendungsbeispiel ist das aktuelle Mini Cabrio F57 mitFokus auf dem Fahrzeuginnenraum. Ein Schwerpunkt liegt darin herauszufinden,was sich tatsächliche Mini Fahrer für ihr Fahrzeug wünschen - damit sollte ich bei euch ja an der richtigen Adresse sein, oder? Anschließend sollenMöglichkeiten ausgearbeitet werden, wie die gesammelten Ideen flexibel in den bestehendenProduktentwicklungsprozess eingebunden werden könnten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar „New Mini“-Fahreran folgender anonymen Umfrage teilnehmen würden. Und wer weiß – vielleicht schafftes eine eurer Ideen in den Mini von morgen?!


    Vielen Dank für jegliche Unterstützung!


    EDIT: Link zur Umfrage gelöscht, da nicht abgestimmt.


  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar „New Mini“-Fahreran folgender anonymen Umfrage teilnehmen würden. Und wer weiß – vielleicht schafftes eine eurer Ideen in den Mini von morgen?!
    https://www.umfrageonline.com/s/MyMini
    Vielen Dank für jegliche Unterstützung!


    Funktioniert nicht ;)


    Zitat von UmfrageOnline

    Diese Umfrage wurde unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

  • Oh nein oh nein. Hab einen Rechtschreibfehler ausgebessert und vergessen es wieder auf aktiv zu setzen... Läuft ab sofort wieder! Sorry + vielen Dank für die Unterstützung!!