Hallo Leute! Habe nun meinen neuen Mini bekommen nachdem ich meinen R56 COOPER SD verkauft habe... Mein neuer MINI ist ausgestattet wie folgt; COOPER S Sportautomatik mit JCW Tuning Kit 211 PS 3 Türer Thunder Grey Metallic Dinamica-/Lederkombination Carbon Black (=John Cooper Works Sportsitze) - sportliche Fahrwerksabstimmung - Bereifung mit Notlaufeigenschaften - Außenspiegelpaket - Modellschriftzug Entfall - Motorhaubenstreifen schwarz - Chrome Line Interieur - Sichtpaket - Dach und Spiegelkappen in schwarz - Interieuroberfläche Piano black - John Cooper Works Sportsitze - MINI Driving Modes - MINI Excitement Paket - Panorama Glasdach - Armauflage vorn - Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer - LED Nebelscheinwerfer - LED Scheinwerfer mit Abgebleicht - PDC hinten - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung - Klimaautomatik - Geschwindigkeitsreglung mit Bremsfunktion - MINI Connected - MINI Connected XL - DAB Tuner - HiFi Lautsprechersystem harman/kardon - John Cooper Works Interieur Paket JCW Lederlenkrad Multifunktion für Lenkrad Dachhimmel schwarz - JCW Exterieur Paket 18" LM Räder Cup Spoke 2-Tone JCW Aerodynamic Kit Heckspoiler Weiße Blinkleuchten - Ausstattungspaket Wird Handvorbereitung Bluetooth Navigationssystem Professional -Ausstattungspaket Salt Fußmatten in Velours Beifahrersitz Höhenverstellung Ablagenpaket Bordcomputer Lichtpaket - JCW Tuning KIT mit Leistungssteigerung - MINI LED's Türen - MINI Black Line vorne und hinten Bin TOP zufrieden bis jetzt ;-)) Falls einer von Euch noch Chromringe vorne & hinten oder eine Abgasanlage vom Cooper S (nagelneu!!!) braucht kann sich gerne melden!! Freue mich über Euer Feedback! Gruß, Dave