JCW Radlauf

  • Ja. Die passen.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • also passen sie vom Works ( die blenden mit dem Schirmchen ) an meinen S?


    will nämlich den Mini platt machen mit Rädern und Fahrwerk. Da passen die Blenden dann optisch besser

    Hast Du den Umbau schon hinter Dir?


    Wie kompliziert ist es?


    Habe bei meinem Mini die Reifenkombi 215/40 R18 auf der Code Spoke Felge mit Distanzscheiben VA 24 und HA 30.


    Kommenden Mittwoch habe ich die Einzelabnahme für die Reifen auf der Serienfelge und will auch gleich die Distanzscheiben eintragen lassen beim TÜV Süd.


    Ich war vorher bei einem anderen TÜV der die Einzelabnahme nicht machen kann, der sagte mir, die Reifen seien bei 50° nach hinten nicht abgedeckt wie in der ABE angegeben.


    Jetzt bin am überlegen, ob die JCW Radläufe drankommen, da im Sommer 215/40 R18 mit einer ET 45 drauf sollen. Das wäre die selbe Reifenpos. wie jetzt mit den Scheiben.


    In der ABE von den Felgen steht auch was von 30° und 50°.


    http://www.reifenrechner.at/in…0&2durchm=18&2fb=8&2et=45