JCW F56 Tieferlegung

  • Also ich hab das KW SC in meinem JCW verbaut, und da vibriert nix :thumbup: Hatte damals auch die Überlegung, mit Federn tiefer zu legen (mit H&R, weil für mich persönlich die zweit beste Variante) aber du kannst zehn Leute frage und bekommst 10 verschieden antworten. Es gibt hier keine Representative Umfrage es sind halt alles persönliche Erfahrungen. Am besten selber Probefahrten. Vielleicht wartest du bis zu nem nächsten treffen oder Kannst gern mal auf ne Probefahrt vorbeikommen..ist halt in Stuttgart!

  • ...hatte in meinem R60 Eibach Federn und jetzt im F56 KW SC Fahrwerk.
    Wenns nur nach Optik geht reichen die Federn, kommt schön dezent tiefer. Fahrverhalten wie vorher keine Einbußen im Komfort.
    Das Fahrwerk ist schon eine andere Nummer auch im Preis, Optik super kann tiefer wie Federn, kannst vorne tiefer wie hinten (Keilform). Fahrverhalten wesentlich verbessert, kein Hoppeln mehr, ruhig und komfortabel auf BAB bei hoher Geschwindigkeit, kein Aufschaukeln, Kurvenfahrten wie auf Schienen, späteres untersteuern, man fühlt sich einfach sicherer.
    Bei Beiden "no vibrations".

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: