eBay und andere Online Schnäppchen

  • Hab meiner Tochter 2 Sets bestellt

    Ich hab auch überlegt. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide Varianten schön, sowohl die mit der Tower Bridge als auch die mit Big Ben und der schönen roten Telefonzelle. Aber vielleicht bestelle ich auch fürs Kind welche.

  • Ich hab auch überlegt. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide Varianten schön, sowohl die mit der Tower Bridge als auch die mit Big Ben und der schönen roten Telefonzelle. Aber vielleicht bestelle ich auch fürs Kind welche.

    ...gibt nur noch die mit Tower Bridge :(

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Zum Thema Schnäppchen allgemein: Einfach ab und an mal bei mydealz.de vorbeisurfen oder die App installieren.


    Fröhliches Konsumieren. ;)


    Nein, im Ernst, man muss schon aufpassen, dass man nicht nur des tollen Schnäppchens wegen irgendetwas kauft, was man gar nicht wirklich braucht. Ich denke aber, dass ich mich da halbwegs im Griff habe. :whistling:

  • @paulfiction Setze dich vorher aber bitte mit dem Zoll auseinander. Bisher habe ich mit Aliexpress gute Erfahrungen gemacht. Jedoch achte ich sehr darauf, dass ich unter dem Zollfreibetrah lande. Kenn unter Umständen schnell teuer werden.

    Da hast du natürlich recht. Hab ich schon nachgeschaut, auf Teile von Stoßstangen ist 4,5% Zoll drauf, dazu natürlich 19% Einfuhrumsatzsteuer. Kommt dann inkl. Versand auf knapp unter 500 Euro.

  • Passgenauigkeit kann halt keiner vorher sagen, allerdings muss man auch sagen das die in China was das an geht schon zugelegt haben. Trotzdem darf man kein deutsches Produkt damit vergleichen. Die haben schon ein anderes Qualitätsempfinden wie wir deutschen. ;)


    Ist halt ein Risiko weil zurückschicken brauchste das Teil nicht mehr.

  • Ebay schöne 18" spoke Felgen mit RFT Reifen für 1499€ zu erstehen
    Sehen ganz gut aus :)
    Vielleicht was für den einen oder anderen...


    Micha