Chrono Paket Zusatzinstrumente des MINI F56 JCW F5x

  • hab noch Status 111 vielleicht warte ich das Wochenende noch erst einmal ab, gebe aber Bescheid wenn ich es noch nehme.

    An deiner Stelle würde ich es nehmen. 190 Euro ist kein Geld in Relation für die Kosten einer Nachrüstung.
    Du hast dann die Grundausstattung der Anzeigen im Fahrzeug fest verbaut. Bin kein Freund von so Basteleien in den
    Lüftungsgittern, kann mir aber vorstellen, dass es kein Hexenwerk ist, bei den Zusatzinstrumenten die Anzeige für den
    Öldruck gegen eine wünschenswerte für die Öltemperatur zu tauschen. Finde ich die bessere Lösung. Wenn dies umsetzen ist,
    braucht man nicht mehr über schön oder nicht schön der Anzeigen zu diskutieren. Der Zweck heiligt die Mittel. :thumbup:

  • An deiner Stelle würde ich es nehmen. 190 Euro ist kein Geld in Relation für die Kosten einer Nachrüstung.Du hast dann die Grundausstattung der Anzeigen im Fahrzeug fest verbaut. Bin kein Freund von so Basteleien in den
    Lüftungsgittern, kann mir aber vorstellen, dass es kein Hexenwerk ist, bei den Zusatzinstrumenten die Anzeige für den
    Öldruck gegen eine wünschenswerte für die Öltemperatur zu tauschen. Finde ich die bessere Lösung. Wenn dies umsetzen ist,
    braucht man nicht mehr über schön oder nicht schön der Anzeigen zu diskutieren. Der Zweck heiligt die Mittel. :thumbup:

    Sehe ich genauso wie @KHD :thumbup:

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • 190,- € sind echt fast geschenkt


    ich baue vielleicht mal ein Mock-up, (kenne die Maße aber nicht, also Pi mal Daumen)



    -schaue mal ob es eventuell die Sicht auf die Straße behindern würde
    - kann ich es gut aus meiner Position gut sehen

  • Das sieht wohl nur so aus, weil das Armaturenbrett zur Mitte hin höher ist als außen. Die Chrono`s an sich sind bestimmt gerade...