Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo

  • @derbysk
    Ein sehr schönes Auto haben Sie da. Ich glaube den habe ich schon mal gesehen.
    Es gibt auch ab und zu mal Mini Treffen wenn Sie Lust und Zeit haben kommen Sie mit ihrem Fahrzeug mal vorbei.

  • @Eddy Ja danke, lieber Herr Eddy.


    Sind interessante Leute im Forum, die sollte man alle mal kennenlernen. Pilgern zum Hohenpeißenberg, gemeinsame Andacht in der Gnadenkapelle. Ich freue mich auf den Austausch, vielleicht mal auf dem Jakobsweg....


    War da nicht so ein schwarzes tiefergelegtes Mini-Gokart dabei? Der Fahrer fuhr immer unter der Linse der Fotografen durch ... der Klang einfach der Wahnsinn, wie eine geile Bassgitarre ... :thumbup:


    P.S. Sunny ist Tenor :P

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Nein, ich bin am überlegen, ob ich mit meinen privaten PC´s komplett von Win weg gehe.
    EIne Partition hat Ubuntu. Das scheint mir gar nicht so schlecht zu sein. Und Gimp kommt dann - wenn man sich mit Linux auseinandersetzt-irgendwann zum Vorschein. :D


    Auf meinem Hauptrechner (Laptop) ist meine C: rappelvoll. Bedeutet ich darf diese Platte formatieren. Lust dazu = 0. Die Daten sind dann weg und eine Win Neuinstallation mit Reaktivierung vom OS und Office ist mir zu Bäähh. ||


    Also ist o.g. Betriebssystem bei mir wieder ziemlich weit nach oben gerutscht.
    Ich darf jetzt halt noch nach den verschiedensten Treibern suchen. I-net, WLAN, Drucker.


    Bei dieser vollen Festplatte ist mir aufgefallen, wie sehr ich von diesen Kisten abhängig geworden bin. Das ist auf der einen Seite schon erschreckend, auf der anderen Seite cool. :)


    Au man, das ist jetzt so was von OT. Tschuldigung. :rolleyes:

  • Du, jetzt kann ich's ja schreiben, offiziell 13.7. , 7:30 Uhr :D


    Heut eine tolle Fahrt zu den Gumpen - Bachbadewannen am Sylvensteinspeicher.


    160km mit 4,9 l ohne besonderes Sparen, nur die Hälfte Green - ein Super Auto :)


    Am Mittwoch beim München Stammtisch in Altomünster - Freue mich, wir werden an alle denken!


    Gruß Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()