Ausgeliefert: Mini Cooper S, Sportautomatik, Volcanic Orange

  • Hast Du ihm die Konfiguration denn vorgelegt und gesagt, Du möchtest so bestellen?Wenn ja, hat er ja "nur" seinen Job gemacht...

    Ich hatte die Konfiguration mit Chili ausgedruckt und handschriftlich die LED-Scheinwerfer dazu geschrieben und beim Bestellen gefragt, ob man Chili auch mit LED bestellen kann.


    Edit:
    Sollte der Verkäufer (hoffentlich) mit dem Preis entsprechend runtergehen, dann würde ich mir noch "Dynamische Dämpfer Control" dazu buchen (wenn möglich). :)

  • Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!


    Also ich würde das so nicht akzeptieren! Wenn du Chili willst, musst du Chili bekommen. Auch beim Wiederverkauf macht sich Chili sicher positiv bemerkbar. Auch wenn du die Ausstattungsbestandteile alle hast, die Nennung des Chilipakets zieht.


    Davon abgesehen: der - für BMW/MINI mittlerweile - peinliche Fehler im Konfigurator besteht seit Monaten, ihn sollte jeder Verkäufer kennen. Hinzu kommt, der Verkäufer hat ein eigenes System, wo der Fehler imho nicht vorhanden ist.


    Ich finde das alles ein wenig merkwürdig...

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Sooo, ich habe gerade mit dem Händler telefoniert.
    Die Bestellung wurde jetzt dahingehend verändert, dass die Ausstattungs-Punkte jetzt als Chili-Paket drin stehen. Zusätzlich habe ich mir dann die Dynamische Dämpfer Control dazu buchen lassen. :D


    Also, alles wieder OK! :P

  • Sooo, ich habe gerade mit dem Händler telefoniert.
    Die Bestellung wurde jetzt dahingehend verändert, dass die Ausstattungs-Punkte jetzt als Chili-Paket drin stehen. Zusätzlich habe ich mir dann die Dynamische Dampfer Control dazu buchen lassen. :D


    Also, alles wieder OK! :P

    Na das sind doch tolle Nachrichten. Preislich hat es also dann nichts ausgemacht, das Du jetzt noch DDC dazu hast?