MINI F54 Clubman - original Rad Räder Reifen Felgen - Übersicht

  • Habe heute bei der Angebotserstellung erfahren, das die JCW Felgen nur mit gleichzeitiger Beauftragung des JCW Exterieur Paketes bzw. des JCW Chili Pakets erhältlich sind. Steht kleingedruckt auch im Katalog auf der Felgen-Seite.

  • Habe heute bei der Angebotserstellung erfahren, das die JCW Felgen nur mit gleichzeitiger Beauftragung des JCW Exterieur Paketes bzw. des JCW Chili Pakets erhältlich sind. Steht kleingedruckt auch im Katalog auf der Felgen-Seite.

    Das hatte ich auch schon gelesen... ;) Und wie irgendwann schon einmal erwähnt. Die 19er JCW Felgen zusätzlich NICHT mit DDC kombinierbar :!:

  • schon ein bisschen aehnlich ja! Ich wuerde (wenn es moeglich waere) den Conceptcar Felgen (die finde ich so toll, und normal finde ich glaenzende felgen eher haeslich) direkt bestellen, finde 19 zoll ist fast pflicht beim Clubbi, dann ist er wirklich "cool". Es gibt in denn zusatz (wurde auch in berlin gezeigt, auf der braunrote) auch aehnliche Felgen, noch kein preis, die finde ich aber nicht super.

  • Ich finde die aber Spoke richtig klasse.
    Optisch kann man die sicher noch weiter in Richtung der Felgen vom Concept bringen, mit Lack oder so.

  • So ich hab mir jetzt auch mal einen Clubman konfiguriert. Ich hab ja schon so mit den Farben mein Problem, aber ich stehe mit den Felgen noch mehr auf Kriegsfuß.
    Die Works Grip Spoke ist toll, hat aber zu 100% die falsche Farbe ;( In schwarz hab ich sie nicht gefunden.


    Die einzige Felge in schwarz (da gibts ja nicht wirklich viel Auswahl) die mir gut gefällt ist die Net Spoke, sie hat aber einen entscheidenden Fehler - nur 17'' .
    Naja, das wird ne schwere Geburt. X/

  • Ja mal sehn. Eher nicht. Der Clubbi braucht 18''
    Da war ich ja schon bei meinem CooperD pingelig und wollte auch im Winter nicht unter 17'' fahren.


    Ich hab da am Wochenende noch was schickes in 19'' gesehen ... :whistling: Das wäre glaub ich die Lösung :) Und
    für den Winter dann 18''
    Aber das muss mein Schatz entscheiden, da es ja sein Clubbi wird, wenn denn alles passt.