Mini + Wohnwagen

  • korrekt, 24h rennen 2018

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • also an einem f54 oder f60 ist eine ahk kein problem. und man kann auch gut was dran hängen je nach motorisierung


    so war ich die letzten jahre unterwegs: 1100kg
    1EA6DF00-1127-4898-93C2-1D28460EA798.jpeg

    ich habe aber einen One und im Fahrzeugschein ist keine Anhängerlast eingetragen :(
    Geben die denn mittlerweile auf Nachfrage sowas raus?
    Meinw Freundin kam nämlich heute Mittag mit der Idee, da ich ja jetzt ein Auto habe

  • Nach dem Rennen is vor dem Rennen,haste schon ne neue Behausung
    für 2019 :?:

    yes! hab ich:)

    ich habe aber einen One und im Fahrzeugschein ist keine Anhängerlast eingetragen :( Geben die denn mittlerweile auf Nachfrage sowas raus?
    Meinw Freundin kam nämlich heute Mittag mit der Idee, da ich ja jetzt ein Auto habe

    ich checks später mal ab was am one so geht

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich habe aber einen One und im Fahrzeugschein ist keine Anhängerlast eingetragen :( Geben die denn mittlerweile auf Nachfrage sowas raus?
    Meinw Freundin kam nämlich heute Mittag mit der Idee, da ich ja jetzt ein Auto habe

    Ich nehme mal an, Du hast einen F56?
    Da gibt's keine AHK mit Anhängerlast.

  • Moin,
    hier nochmal vielleicht ein Update.
    Ich habe eben bei Mini angerufen gehabt und erfragt wie es mit einer Nachtragung ausieht. Wie erwartet "machen wir nicht".
    Jedoch hat er der Herr mir den unfreiwilligen Tipp geben eine Einzelabnahme zu machen.


    Gesagt getan, bei TÜV Rheinland angerufen und nachgefragt. Die Dame erklärte mir dann dass sowas eigentlich kein Problem sein sollte. Kosten ungefähr 100€, sollte mich aber noch mal per Mail melden.


    Sobald ich nun eine Antwort bekomme werde ich berichten :).