MINI JCW 2015 Technische Daten F56 Forum - Fakten zum Hatch John Cooper Works

  • Äääääh, es geht um den Innenraum/Interieur:


    :)
    ---> Das ist der Ring rund um das Navi/LED-Ring:

    und die skala fällt weg, also optional?
    warum frag ich eigentlich... meiner ist sowieso schon bestellt :D

  • 2.) Einführung alternativer Zierring in Schwarz Hochglanz (SA 4AQ) um Centre Instrument für MINI JCW


    Ab Produktion März 2016 wird für die F56 und F57 John Cooper Works Modelle ein alternativer Zierring um das Centre Instrument angeboten.
    Statt des serienmäßigen Zierrings in JCW-Optik kann der Zierring in Schwarz Hochglanz (SA 4AQ) kostenfrei ausgewählt werden.

    Danke für die Info!


    Den Ring ums Centre Instrument hätte ich bei meinem JCW ohnehin auf schwarz Hochglanz umgerüstet. Jetzt hab ich aber ein Problem: Bestellt ist mein JCW schon, und ankommen soll er in KW 08/16... Der Zug ist also abgefahren.


    Meint Ihr, mein Freundlicher tauscht den Ring auf schwarz und übernimmt dabei die Kosten? Was ratet Ihr mir?

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

  • Ist das Center Instrument eigentlich zum F54 identisch? Mir gefällt der JCW Ring - könnte mir den im Clubman mit JCW Interieur vorstellen, der auch aussen schwarz / rot werden soll...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Ist das Center Instrument eigentlich zum F54 identisch? Mir gefällt der JCW Ring - könnte mir den im Clubman mit JCW Interieur vorstellen, der auch aussen schwarz / rot werden soll...

    Wenn Du Dich bis Juli gedulden kannst und die Teile identisch sind, tausche ich meinen JCW-Ring gern gegen einen in schwarz... ;)

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^