Bei mir auf dem Handy nicht und in den Mails hab ich auch noch nichts gesehen.
Mal schauen was der AB sagt.
Wenn nix kam werd ich morgen mal mit unserem Verkäufer sprechen und da bekommen wir sicher den nötigen Termin.
es hat sich niemand gemeldet
Bei mir auf dem Handy nicht und in den Mails hab ich auch noch nichts gesehen.
Mal schauen was der AB sagt.
Wenn nix kam werd ich morgen mal mit unserem Verkäufer sprechen und da bekommen wir sicher den nötigen Termin.
es hat sich niemand gemeldet
Oh
Ich hatte damit gerechnet das man da sagt: kommen Sie direkt vorbei wir prüfen die Abgasanlage. Eine erste Prüfung ist so schnell gemacht auf der Service Bühne. Lose Teile findet man manchmal schon durch simples klopfen.
Da darf der Verkäufer wieder den schlechten Haändlerservice ausbaden und verliert Zeit zu verkaufen! Die Daumen sind gedrückt.
Zeit verliert er nicht. Sind eh zusammen unterwegs. ![]()
Trotz Ansage aus der Chefetage kam bisher kein Anruf ![]()
Trotz Ansage aus der Chefetage kam bisher kein Anruf
![]()
Geduld,
Der Tag ist noch nicht vobei.
24hours Economics
Geduld,
Der Tag ist noch nicht vobei.
24hours Economics
Die Servicemenschen sind nur bis 16 Uhr da und der Anruf sollte eigentlich gestern schon kommen
Die Servicemenschen sind nur bis 16 Uhr da und der Anruf sollte eigentlich gestern schon kommen
Ehrlich bis 16.00 Uhr. ![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn der Anruf gestern schon folgen sollte
, dann wuerde ich (nochmal) einen E-mail schicken
Ist auch schon raus und diesmal deutlicher im Ton.
So, heute 14 Uhr wird es ein Meeting zwischen meinem Service Menschen und dem Niederlassungsleiter bezüglich Jack geben. Ich bin gespannt.