Balu der Graue - MINI F56 Cooper S in Thunder Grey Metallic

  • jop :) knappe 1700km auf der Uhr 8o

    Und erzähl mal, wie war die Tour?
    Ich hab ja gesehen das du verspätet Miss Sophie kennengelernt hast,
    Pupst Balu schon schön?
    Ach und.....
    Unsere Einfahrtour war ja ins jetzige G7-Land und wir haben uns über jeden Plopp und Blubb gefreut.


    Den Abschiedspups vom Rennfrosch an der Kreuzung am Mittwoch hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich absichtlich für dich ins Gas gestiegen bin. Der Hermann im Karton in Verbindung mit DAB verleitet mich doch immer sehr den Innensound fast mehr zu genießen als den Außensound ;)

  • Die Tour war genial!!!
    Donnerstag zur Familie nach Saarbrücken und abends schön mit meiner lieben Schwester Essen gegangen :love:
    Freitag weiter nach Idstein bei frankfurt und da nachmittags mit den Motorrädern zur Bike Week nach Rüdesheim am Rhein 8o
    Samstag um 11 uhr zum MINI Spontantreffen auf dem Parkdeck des Main-Taunus-Zentrums ( siehe Spontantreffen-Fred ;) )
    und Sonntag wieder gemütlich über Würzburg, Ulm nach Hause getuckert.


    @Fahren: die ersten 1100 km sehr verhalten gefahren, fast nur green und nicht viel schneller als 110km/h :2352:
    danach mal die Modes ein wenig ausgetestet und noch mehr Spaß gehabt als eh schon 8o
    Das erste Pupsen hab ich so ungefähr nach 800km wahrgenommen und seitdem dreh ich die HK nicht mehr so stark auf, will ja keinen Pups mehr verpassen :D


    Allles in Allem eine geile Tour, super Wetter, meine Old Boys kenn ich ja schon länger, aber die Frankfurter, die ich da beim MINI Treffen kennelernen durfte waren auch alle supernett. :thumbsup:

  • War das ein Tag heute, erst 11 Stunden gearbeitet und dann beim Nachhausefahren platzt mir vorne Rechts der Reifen genau vor der Haustür. ;(
    Bordstein ist eigentlich niedrig und den überfahre ich auch schon seit 16 Jahren ohne Schaden. Gottseidank hat die Felge keinen abbekommen.


    Dann bei Mini Mobility Service angerufen und Problem geschildert.
    10 min. spater Rückruf: "wir holen Ihren Mini ab, fahren ihn in die NL und tauschen den Reifen auf Kulanz aus" :)
    Bin mal gespannt ob die an dem Reifen irgendwas feststellen, ich selbst konnte nicht allzuviel sehen, die Felge war mir auch wichtiger.


    Eine halbe Stunde später kam der Abschleppwagen und wir haben Balu zur Niederlassung gebracht. Morgen wird ein Reifen geordert und Balu darf vielleicht sogar am Nachmittag wieder heim.
    8o