Lach , zur Not muss ich es auf 12ooo anheben , kostet jetzt nicht die Welt ...
- 

- 
			Vergiss das mal ganz schnell!  Ich habe auch 9000 angegeben das habe ich nach 6 Monaten. Ich habe auch 9000 angegeben das habe ich nach 6 Monaten. 
- 
			Hatte mit dem R 19000 Schnitt in elf Jahren, ahb jetzt schon über 15000 und das Jahr endet im Oktober Kacke mann+ 
- 
			@'SirToby Moin Moin Guido, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 
- 
			Tja , dann habe ich sauber auf Kies gefurzt . Aber da ich auch leidenschaftlicher Radfahrer bin , gehe ich davon aus , mein Ziel zu erreichen . Wenn nicht , habe ich nichts falsch gemacht  
- 
			Gerade getank - das hätte ich nicht erwartet  Die Einfahr/Vorzeigetouren haben zu einer recht schnellen Entleerung der ersten Befüllung gesorgt . Ich habe natürlich ein sehr gemischtes Fahrprofil gehabt , von Sport bis Greenmode , von zart bis hart war alles dabei . Im Sportmodus hat Emily schon die 200km/h Marke kurz angerissen , auch drehte sie schon mal ganz kurz an die 6tsd , aber sonst immer schön wie es der Modi gerade vorgab . Im Greenmode eine längere Etappe zu fahren ist fast wie bei meinem Leggy - absolut entspannend Die Einfahr/Vorzeigetouren haben zu einer recht schnellen Entleerung der ersten Befüllung gesorgt . Ich habe natürlich ein sehr gemischtes Fahrprofil gehabt , von Sport bis Greenmode , von zart bis hart war alles dabei . Im Sportmodus hat Emily schon die 200km/h Marke kurz angerissen , auch drehte sie schon mal ganz kurz an die 6tsd , aber sonst immer schön wie es der Modi gerade vorgab . Im Greenmode eine längere Etappe zu fahren ist fast wie bei meinem Leggy - absolut entspannend  
 Das elektronische Fahrwerk eine Wucht , mit der Automatik so herrlich variabel - man hat wirklich drei verschiedene Fahrzeuge , absolut gut gemacht !Ich bin weiter sehr gespannt , wie sich alles entwickelt , auch der Verbrauch und das Fahren nach 2000km .... 
- 
			Nach den 2tkm wird das  sicher noch breiter, besonders wenn der Auspuff so richtig schön zu rotzen anfängt. sicher noch breiter, besonders wenn der Auspuff so richtig schön zu rotzen anfängt.
- 
			schubblubblubbpeng  
- 
			Die Kleine hat schon ein wenig Staub aufgewirbelt .... 
- 
			Kleines Update der Kleinen vom Innenraum