Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)

• Ich wohne im Raum Mainz/Kaiserslautern/Mannheim/Saarbrücken/Frankfurt.

Ja, ich hatte mich durchaus gewundert, denn von VAG kannte ich das auch nicht anders.
    Aber ich habe mich nicht alleine auf das Forum verlassen, sondern auch der Freund, der meinte, er habe an seinem Mini per OBD-Adapter und Bimmercode einiges codiert, sagte nichts von Vollversion.
    Er wollte mir noch seinen Adapter leihen und meinte nur, ich brauche mir dann nur noch die App zu installieren.
    Und sogar gestern war ihm das auf Nachfrage nicht mehr bewusst. Vielleicht zu lange her und vergessen.

Gerade das Einstellen des Außenspiegels beim Rückwärtsfahren, ACC auf Stufe 1 oder 2 wären schon Dinge, die ich gerne ändern würde.
    Aber 50 Euro dafür...?

edit: ja. Habe die Vollversion gekauft und schon mal Tempomat und 80% Spiegelabsenkung rechts codiert.
    Was nicht funktioniert hat, ist Speichern der Klima-Einstellungen. Aber das ist nicht weiter tragisch.

Gleich mal Probefahrt gemacht. Das mit ACC auf 1 hat sich schon mal gelohnt. Spiegelabsenkung stelle ich bei Gelegenheit noch auf 70%, aber so ist es auch schon mal besser.