MINI Clubman F54 - Interieur "unbegrenzte" Möglichkeiten

  • hab grad zufällig einen f55 mit hellem leder in der halle... 25000km ohne pflege sieht dann so aus
    IMG_7982.JPG

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • hab grad zufällig einen f55 mit hellem leder in der halle... 25000km ohne pflege sieht dann so aus
    IMG_7982.JPG

    :aufreg:<X deshalb nie helles Leder (auch wenn es toll aussieht) ...außer der Fahrer/in Pflegt regelmäßig (was leider viele nur anfangs tun und dann immer mehr nachlassen)


    Micha :)

  • Man kanns es ja auch noch versiegeln.


    Aber das braucht nicht, das heisst dann wieder min/max 4x Pro Jahr reinigen und pflegen und zwischen durch bei Flecken reinigen und pflegen.


    Ueberhaupt ist es wichtig bei den Sportsitze die Sitz- und Rueckenwangen zu pflegen weil man ja da oefters schuert/reibt so dass das Leder geschmeidig (soepel) bleibt.

  • :aufreg:<X deshalb nie helles Leder (auch wenn es toll aussieht) ...außer der Fahrer/in Pflegt regelmäßig (was leider viele nur anfangs tun und dann immer mehr nachlassen)
    Micha :)

    Ich denke dass man sogar sowas wieder hinbekommen kann - meine Schwester hat im f56 auch das helle Leder und die Trägt liebend gern blaue Jeans - ich glaub das sagt alles. Habe ihr die Sitze mit dieser Sonax Lederpflege gereinigt und das hat echt super geklappt! Aber schade dass man es überhaupt so weit kommen lässt... Verstehe ich nicht. Aber ich seh einen Mini auch nicht nur als Gebrauchsgegenstand :D

  • das schaut schon echt gut aus, auch wenn ich meinen dunklen innenraum sehr mag :)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • All,


    optisch absolut chic, allerdings pflegebedürftig. Vor allem Jeans färben gerne.
    Da hilft nur Lederpflege. Für meinen kleinen Blauen nehme ich Produkte aus dem Hause www.lederzentrum.de
    (Andere Produkte erfüllen mit Sicherheit auch ihren Zweck).


    Gruß,
    Michael