Die Rückleuchten des MINI F54 Clubman

  • Ich habe nichts Anderes getan, als die Frage nach der Position der Bremsleuchten zu beantworten, um die es hier ging. Mehr ist von meiner Seite dazu auch nicht zu sagen.


    Im Übrigen kann sich jedermann in einem Monat am Serienfahrzeug persönlich ins Bild setzen.

  • Ich habe nichts Anderes getan, als die Frage nach der Position der Bremsleuchten zu beantworten, um die es hier ging. Mehr ist von meiner Seite dazu auch nicht zu sagen.

    Kannst du nicht mal versuchen dich zu integrieren, etwas stehen lassen und an die eigene Nase packen? Du hast Maik angepflaumt. Er sagt, daß er das nicht in Ordnung findet. Meinungsverschiedenheiten gibt es mal und sind natürlich.


    Du bist aber regelmäßig provokativ auf persönlicher Ebene und kommst dann pseudo-sachlich daher. Wenn du dich nicht änderst hoffe ich das dir jemand bald sagt wo es lang geht. Das nervt auf Dauer und macht schöne Themen kaputt.

  • Hier noch einmal Rückleuchten/Bremslicht, beim Soundcheck :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...

    Die Diskussion um die Bremsleuchten scheint noch nicht geklärt

    --> Ich habe mal ein separates Thema generieren lassen von unserem Admin:
    Spekulation zu den Bremsleuchten des MINI F54 Clubman


    Edit: Es ist alles verbindlich geklärt...

    Fakt ist:
    Die Bremsleuchten sind im Stoßfänger (unten, 2x) und im Dachspoiler integriert (3. Bremsleuchte).
    Die großen Leuchten in den Türen sind reine Heckleuchten, in LED und ohne LED erhältlich.


    Weiter gehts hier: Fakten zu Rückleuchten und Bremslicht - MINI F54 Clubman


    :geschlossen: