Ausgeliefert: Oscar - Cooper S in ThunderGrey

  • Mein Beileid! Für nen 50er ist die aber wieder weg. Dennoch echt ärgerlich.


    ... gerade beim Lackierer gewesen. Leider nicht mit 50€ getan. Da es unter der Haube genau auf Höhe der Dämpfer ist, kann man von unten nicht gegendrücken. Resultat: Neue Haube + lackieren = mind. 800€.


    EKELHAFT.

  • Vor allem ist heute eigentlich jeder versichert . Leider sind solche Dinge immer ein Kavaliersdelikt , da dreht sich keiner mehr nach um bzw. meldet den Schaden . Ist doch auf dem Parkplatz beim Einkauf dasselbe . Mutti , mit ihrer nicht erzogenen Meschpoke kümmert sich einen Sche.... um die Beulen , die ihre Racker in die Türen fremder Autos hauen ...
    Gott sei Dank ist das meist heute nicht mehr so teuer mit dem Beulendoktor :cursing:

  • Vor allem ist heute eigentlich jeder versichert . Leider sind solche Dinge immer ein Kavaliersdelikt , da dreht sich keiner mehr nach um bzw. meldet den Schaden . Ist doch auf dem Parkplatz beim Einkauf dasselbe . Mutti , mit ihrer nicht erzogenen Meschpoke kümmert sich einen Sche.... um die Beulen , die ihre Racker in die Türen fremder Autos hauen ...
    Gott sei Dank ist das meist heute nicht mehr so teuer mit dem Beulendoktor :cursing:




    Ärgerlich!


    Leider ist dem nicht so dass heutzutage alle versichert sind, speziell hier, wenn es ein Fußball was, würde die Privathaftpflicht einspringen ohne das man irgendwie hochgestuft werden kann (im rgl.fall). Da Straßenfußballer in der Regel jedoch Kinder sind und das nicht wissen......
    Du als geschädigter kannst das nun deiner Vollkasko melden und hast den Salat mit SB (wenn vorhanden, zu 95%) und Rückstufung der Schadefreiheitsklasse.


    Vielleicht hast du einen Rabattschutz in deiner VK?


    Ich würde als erstes jedoch den Dellendoktor aufsuchen.


    p.s. wenn ich das so anschaue glaube ich nicht an den Fußball!

  • Hat jemand von euch im Rhein-Main-Gebiet vielleicht einen Tipp oder nen kompetenten Beulendoktor zur Hand?


    Wir waren mit dem MINI bei Mobilack in Dreieich. Die machen alle Lackierarbeiten, Dellen etc. für BMW. Sind super nett, arbeiten ordentlich und preiswert.
    Die haben für 250,- bei meinem Jack unzählige Dellen aus dem Dach gemacht (durch ziehen - nicht drücken) und beide Seiten von netten Kratzern befreit. Wir waren dort inzwische schon 2x und waren immer super zufrieden.
    Nicht wundern, wenn man da anruft, kommt man erstmal in Darmstadt raus. Das ist die Zentrale und die Vergeben die Termine.