MINI Cooper SD F56 Maxi-Tuner Leistungssteigerung MaxPower

  • Habe gerade auf dem Diagramm gelesen 423,6 NMDu hattest doch oben geschrieben 410 NM ?


    Ich würde auch 435NM nehmen :D

    Das gefällt mir Wolfgang :D
    Es sieht ganz nach einem Mini Convoy morgen aus früh aus :D


    Ich kann nur sagen Not Normalos :0003:

  • @MiniSD Diesel Tuning nicht mehr auf dem Plan, es gibt aber evtl. eine perfekte Alternative... *fg*


    Samstag kann ich leider nicht, da business Termine ab Mittag das verhindern.


    Ich Lese aber sehr gerne, was und wie ihr maxi auf den Kopf stellt. Viel Spaß euch!

  • @MiniSD Diesel Tuning nicht mehr auf dem Plan, es gibt aber evtl. eine perfekte Alternative... *fg*


    Samstag kann ich leider nicht, da business Termine ab Mittag das verhindern.


    Ich Lese aber sehr gerne, was und wie ihr maxi auf den Kopf stellt. Viel Spaß euch!

    Schade daß Du nicht kommen kannst :S


    SD Tuning Alternative ?( Jetzt machst es aber spannend =O
    Alternative wäre ein JCW :D

  • Bin immer noch für einen JCW Diesel. Original ab werk! Nix gegen Tuning und und alle Anbieter, aber BMW / Mini hätte es wirklich leicht, da was zu machen. 231 PS als Diesel - Heyy, gekauft.


    Nebenbei : kennt jmd. Die Motor Verteilungs Quoten beim F?, also one D/ D / SD?