H & R Sportfedern

  • Ja es überrascht mich auch. Tragisch aber nicht zu ändern.
    Jetzt sitze ich über ein paar Federn. Genauso schwer zu finden‍♂️

  • Die einzigen die ich gefunden habe waren von Eibach.

    In diesem Thread geht es um "MINI F54 Clubman - Black Line Rahmen Scheinwerfer/Rückleuchten " und nicht irgendwelche Federn, bitte dazu die bestehenden Threads nutzen und nicht einfach wild und unpassend irgendwo posten, dann wirds ganz schnell ganz unübersichtlich, danke!

  • ....schnell umschreiben bevor es auf den Popo gibt....Sakra, was schreib ich nur? Also ich hab auch die Ringe foliert..... :sweat54888: das war knapp

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • ....schnell umschreiben bevor es auf den Popo gibt....Sakra, was schreib ich nur? Also ich hab auch die Ringe foliert..... das war knapp

    nicht schnell genug, jetzt bist Du schon im Verschiebethread ;) und ja, ich hab das jetzt mal hier hin geschoben, ab jetzt fröhlich weiter das Federnthema diskutieren :thumbsup:

  • Also ich hab die Federn von HR für den F54 JCW noch bei mir im Keller rumliegen...

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.